Crossfire XS Blinker Phänomen

Der Oberberger

Mitglied
Beiträge
15
Motorrad
BMW F900R und Brixton Crossfire XS 125
Ich habe bei meiner Crossfire XS das Phänomen das die Blinker morgens früh wenn ich zur Arbeit fahre bei Temperaturen bis 10 Grad beim blinken nur als Warnblinker funktionieren.
Sobald es wärmer wird tritt der Fehler nicht mehr auf.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegt?
 
Glaub ich nicht.
Die kleine steht in der Garage.
Sobald ich circa 2 Kilometer gefahren tritt das Problem auf.
 
OK.
Das heißt, du holst das Moped aus der Garage, da funktionieren die Blinker noch.
Nach etwas Fahrzeit dann nicht mehr.
Etwas später geht dann alles wieder.
Richtig?
 
Aber warum nur wenn es kalt ist?
Ergänzung ()

OK.
Das heißt, du holst das Moped aus der Garage, da funktionieren die Blinker noch.
Nach etwas Fahrzeit dann nicht mehr.
Etwas später geht dann alles wieder.
Richtig?
Ja genau so ist es.
Wenn es draußen wärmer wird funktionieren die Blinker wieder
 

Ähnliche Themen

BX125X Drehzahl geht nicht runter und kann kein gas mehr geben.

Crossfire XS Crossfire 125 XS Lieferzeit

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Kaltstartprobleme woran könnte es liegen?

Zurück
Oben