Crossfire xs 125 Reichweite Tank

Mein Lösung sieht wie folgt aus:
Habe mir zwei 5l Kanister zugelegt und kann in Ruhe nachtanken wenn mir danach ist.
Sind beide Kanister leer, werden sie wieder aufgefüllt.
Hast du die am Bike montiert oder wie schleppst du die mit. Auf einer xs sieht das etwas kacke aus zusätzlich noch 2x5 Liter Kanister zu montieren.
 
Das Thema Tankanzeige hatten wir doch schon seitenlang...
Also fülle ich meinen Tank bei Bedarf daheim.
Und sollte man eine längere Tour machen, kann man ja so alle 300 km mal eine Tankstelle aufsuchen.
Die Tankanzeige ist nicht besonders genau, darumRisiko, oder ab und zu was nachkippen. 🙂
 
Immer diese Leute die über alles mögliche nörgeln müssen, es war eine einfache Frage. Gut wir wissen jetzt die Anzeige stimmt nicht. Ich gehe jetzt immer nach Kilometer daher die Frage. 2. Wollte ich durch die Mögliche Tankkanister Antwort dann nur eine Idee wissen ob man vielleicht einen Tank irgendwo bei der xs leicht anbringen kann darauf wurde auch wieder etwas salzig geantwortet. Danach die 3 antworten die etwas unterschwellig sind. Sorry war nur eine Frage und wollte Ideen als Option oder Lösung haben.

Schönes Wochenende allzeit gute Fahrt!
 
Immer diese Leute die über alles mögliche nörgeln müssen, es war eine einfache Frage. Gut wir wissen jetzt die Anzeige stimmt nicht. Ich gehe jetzt immer nach Kilometer daher die Frage. 2. Wollte ich durch die Mögliche Tankkanister Antwort dann nur eine Idee wissen ob man vielleicht einen Tank irgendwo bei der xs leicht anbringen kann darauf wurde auch wieder etwas salzig geantwortet. Danach die 3 antworten die etwas unterschwellig sind. Sorry war nur eine Frage und wollte Ideen als Option oder Lösung haben.

Schönes Wochenende allzeit gute Fahrt!
Warum denn so empfindlich, es ist doch nicht so gemeint! Die einzige Lösung ist den Schwimmer ausbauen und Nach justieren! Wenn dir das zu aufwendig ist, bleibt halt nur Tanken wenn es anfängt zu blinken! 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben