Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich verstehen.
Bei meinen 90 kg geht das noch, aber zum Test mit meiner Frau waren wir unter 170 Zuladung und die hing hinten ganz schön durch.
Und platz ist echt knapp, da ich 1,99 m groß bin
Ne hab ich noch nicht verbaut, hab aber eins liegen falls du interesse hast ( es müssen nur breitere Buchsen rein, oder du musst mit u Scheiben ausgleichen
Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz: Moin zuammen :)
gibt anscheinend ein paar Leute wie ich, welche die Crossfire XS hauptsächlich für die Kartbahn gekauft haben. Genau das hab ich zumindest...
Gepäck Crossfire 125: Hi zusammen :)
Sommer ist da, somit bald auch ein paar freie Tage. Überlege mir momentan, mit meiner Crossfire 125 eine mehrtägige Tour zu machen. Nun...
Tanküberlauf?: Hi
Habe gestern meine Crossfire 125 vollgetankt (evtl auch etwas zu viel). Hab sie dann zu Hause abgestellt und heute morgen bemerkt, dass ich eine...
Crossfire 125 XS - springt nicht mehr an: Moin zusammen,
ich hatte mir vor einiger Zeit eine neue Crossfire 125 XS gekauft. Die Kiste stand jetzt einige Monate und wurde nicht bewegt.
Heute wollte...
Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow): Hi habe seit 2 Monaten eine Brixton Crossfire 125 LC und finde sie einfach Hammer aber weiß vielleicht jemand ob oder wann es einen Arrow Auspuff wie für...