Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich verstehen.
Bei meinen 90 kg geht das noch, aber zum Test mit meiner Frau waren wir unter 170 Zuladung und die hing hinten ganz schön durch.
Und platz ist echt knapp, da ich 1,99 m groß bin
Ne hab ich noch nicht verbaut, hab aber eins liegen falls du interesse hast ( es müssen nur breitere Buchsen rein, oder du musst mit u Scheiben ausgleichen
Brixton Crossfire 125 XS geht einfach aus: Hi in die Runde,
Ich bin seit heute Besitzer einer Brixton Crossfire 125 xs, keine neue eine gebrauchte!
Ich komme aus NRW (Hamm) und bin 49.
Ich habe bis...
Brixton Crossfire 125 LC Kurzes Heck: Hi,
Würde mir gerne neue eine Brixton Crossfire 125 LC kaufen.
Das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist das Heck mit der KZ Halterung am Reifen...
Brixton Crossfire 125 XS TOT - Zündung geht nicht mehr: Liebe Brixton Kollegen,
Vor kurzen habe ich mir eine wunderschöne kleine Brixton Crossfire 125 XS zugelegt mit sehr wenig KM.
Leider wehrte die Freude nur...
Crossfire 125 LC Batterie: Hi
Weiß jemand welche Batterie in der Crossfire 125 LC verbaut ist?
Laut dem Werkstatthandbuch müsste ich nicht nur den Sitz sondern den gesamten Tank...
Radlager erneuern: Wollte heute eine neue Kette inkl. Zahnrad und Ritzel montieren. Als ich dann das Hinterrad ausgebaut hatte, habe ich festgestellt, dass die Achse stark...