Crossfire 500x Tuning/Zubehör

Er hat zwar nicht explizit von der Crossfire 500 gesprochen, aber gesagt, dass auch eine Art Adventure Modell der 500er geplant ist, die noch tourentauglicher sein soll. Daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass auch in Sachen Zubehör für die 500er noch Sachen geplant sind. Ich denke wir müssen uns wohl einfach noch etwas gedulden.

Quelle: Brixton Interview ab Minute 5:19
Wirklich interessant! Die blöden Koffer sind ja hoffentlich nicht das einzige, was die Damen und Herren sich da überlegt haben.
 
tut es nicht, die sind leicht konisch
Ergänzung ()

bzw waren es bei mir... wer weiß ob nicht wieder andere teile verbaut wurden, aber die DOT sind echt nicht teuer
 
Die Sachen sind jetzt online unter rdmoto.eu . Sturzschutzteile, Handhebel. Außerdem ein designmäßig erträglicher Gepäckträger sowie ein Hauptständer. Letzteren habe ich mir auch schon bestellt, soll allerdings 1 bis 3 Wochen dauern - warten wir's mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut 6 Wochen nach der Bestellung (und Bezahlung) keinerlei Rückmeldung. Zwei höfliche Nachfragen (deutsch/englisch und per Google Übersetzer auch tschechisch) werden bisher (2 Wochen) nicht beantwortet. Ob es sich bei rdmoto um einen Fakeshop handelt weiß ich nicht, das Benehmen lässt ein ungutes Gefühl aufkommen...
 

Ähnliche Themen

Bremshebel für Crossfire 500X

Lenkerverlängerung

Felsberg Kettenrad und Kette

Crossfire 125LC levers

Rayburn Felsberg Sitz

Zurück
Oben