Crossfire 500/X

Die Serienbereifung ist alles andere als schlecht und auf jeden Fall mehr als ausreichend für die Crossfire.
Ich wollte einfach nur den M9 testen da sowieso ein neuer Satz fällig war
Was ist den Serie drauf? Klingt nach dem . was ich gelesen habe nach dem Angel ST.
Sicher ein mehr als ausreichender Reifen für den normalen bis sportlichen LS Einsatz.
 
auf der Crossfire 500 X ist ein Pirelli Multi Terrain Reifen drauf
bin aber nicht sicher ob es der MT06 ist vom Profil könnte es sein.. meine 500 X steht noch in der Kiste
 
Die Serienbereifung ist alles andere als schlecht und auf jeden Fall mehr als ausreichend für die Crossfire.
Ich wollte einfach nur den M9 testen da sowieso ein neuer Satz fällig war
Ich finds gut!
Je mehr man probiert desto vielfältiger die Erfahrungen aus denen sich jeder dann sein persönliches Bild machen kann.
Bin schon gespannt wie du Lebensdauer usw. beurteilen wirst.
 
Der M 9 wird schon seine 6.000 + halten auf der 500 er.
 
Dann wird das wohl eher knapp.
Der 7 er hat bei mir ca 70% LL von Angel geschafft.
Allerdings fehlt in meiner GEgend die Möglichkeit, die Flanken permanet zu nutzen :(
Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt noch mehr :)
Alsterwasser = gespritzes Bier
gibt auch welche die nennen das Radler. :)
Hatte mal den Spaß in Köln und nen "halven Hahn"bestellt und fand den Preis so verlockend für ein halbes Hähnchen:)
Ist manchmal nicht einfach;)
BAck to topic.
Werde die crossfire bestimmt mal zum Spaß testen
 
Wie das in der Branche nun mal so ist muss ich mich von meiner Crossfire trennen.

Die Arrow Anlage hat es leider nicht rechtzeitig zu mir geschafft.

Für die Brixton gibts schon einen Eintrag am Marktplatz.

Waren bisher knapp 13.000 schöne und sorgenfreie Kilometer 😁👍🏻

Werde sie auf jeden Fall vermissen, aber jetzt ist erstmal Zeit für 1203ccm
 
Die ist leider noch nicht auf dem Markt, kommt wenn es so weit ist aber natürlich auch.
Ergänzung ()



Ja, eine FTR1200 S, allerdings noch eine mit den "guten" Reifen 😜
Das nenne ich mal einen seriösen Aufstieg.. Ganz wie dein Name schon verrät...😚 wenn mir das Kleingeld nicht dazu fehlen würde, wäre ich mit dabei, ist ein geiles Teil... ;) werde wohl eher kleine Brötchen backen und hoffentlich auch damit glücklich werden.
 
Arrow topf auf Serienkrümmer

Guter Klang , ähnlich dem Original.

Arrow Krümmer mit Arrow Endtopf.

Etwas lauter,heiserer als original.Würde sagen so dieser Lamborghini Sound auf den die Leute heut so stehen.

Arrow Krümmer mit original Endtopf bassig, aber sehr laut.So bleibt das erst mal.Bis der Prüfbus uns scheidet ;)
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 Bremsbelagsatz

Suche Crossfire 500 sattelbank

Suche Vorderradfelge Crossfire 500

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Crossfire Brixton 500 etwas umrüsten

Zurück
Oben