Crossfire 500/X Farbe

Helmi

Mitglied
Beiträge
41
Hallo was für eine andere Farbe könntet Ihr euch für eure Crossfire 500/X noch vorstellen?
Mir würde dieses gut gefallen nur weiß KSR die Farbe nicht
 

Anhänge

  • brixton_bx500_001_5be463da3b5fe.jpg
    brixton_bx500_001_5be463da3b5fe.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 52
Eine Blaue kommt nächstes Jahr angeblich
Und die Farbe was ich meine ist irgendwo lackiert worden und keiner weiß was
 
Wenn der Tank dann bezahlbar ist wäre das eine Alternative zum Folieren oder Lackieren
 
Gold oder Bronze würde ihr bestimmt gut stehen. Kupfer vermutlich auch
 
Habe meine 500x sehr günstig neu bekommen. Leider nur in Silber. War nicht gerade meine Lieblingsausführung.
Mein Händler baut auch noch andere Hersteller um. Verlangt für das Lackieren des Tanks in Rot ca. 250 Euro. Ob er da noch die Beschriftung in Weiß mit dabei ist, kann ich nicht genau sagen. Inzwischen habe ich mir alternative Farben wie Oliv oder Sand überlegt. Würde mehr rustikal aussehen.
 
hab grad mal geschaut.. die Aufkleber kosten 9,84 pro Seite ist jetzt nicht soooooo teuer
wenn sie dann auch auf Transfer Folie kommen , heißt keine Einzel Buchstaben
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 Bremsbelagsatz

Zündkerzen Service selbst machen

Suche Vorderradfelge Crossfire 500

Crossfire Brixton 500 etwas umrüsten

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Zurück
Oben