Crossfire 500/X Farbe

Die XC gibts in der Farbe Serienmässig.einfach Tank und Seitenteile bestellen.Weit billiger ala lackieren lassen
Das geile ist nur das KSR auch von der XC den Farbcode nicht kennt. Also lieber gleich einen Farbton vom Lackierer der kennt dann wenigstens den Farbcode bei einer eventuellen Nachlackierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen zusammen!

Wie GEIL ist das hier bitte 😍??? Netzfund, Schweizer Händler in Kooperation mit einem Tattoo-Artist.
Werde mir Aufkleber in so einem ähnlichen Style anfertigen lassen. Find ich klasse!!!

LG
IMG_1605.jpeg
 
So einen Tankbemaler gabs auch beim HD Händler meines Bruders. Gegen Einwurf malt er Alles was Du willst drauf. Sieht gut aus, aber für mich wäre das doch zu teuer.

Dennoch wäre interessant, wenn Du @JaMe so einen Aufkleber machen läßt und uns am Laufenden hältst....
 
Das werd ich machen.
Bin mir noch total unsicher, ob ich das ganze Bike folieren lassen soll oder nur die paar Anbauteile (in Tankfarbe Silber). Sollte die silber bleiben, kommen auf jeden Fall Aufkleber drauf! Winterprojekt steht an 💪🏽
 
Erste Muster sind erstellt. Vorlagen aus dem Netz und ein bisschen was zusammengestellt. Was sagt ihr dazu??? Bild 1, Bild 2 oder besser nichts???
Für den Tankdeckel (Drumherum), hab ich auch was gefunden. Originalbild
Bin mal gespannt ob das umsetzbar ist, für den Stickermann 😉☺️

LGIMG_1640.jpegIMG_1641.jpegIMG_1642.jpeg
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 Bremsbelagsatz

Zündkerzen Service selbst machen

Suche Vorderradfelge Crossfire 500

Crossfire Brixton 500 etwas umrüsten

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Zurück
Oben