Crossfire 500 ohne 500

Bechris

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
Noch keines
Hallo 500er Gemeinde ,

Ich hadere noch mit mir ob der fette 500er Schriftzug auf dem Tank nun gut ist oder schlecht... bissel aufdringlich ist er auf jeden fall. Das x käme ohne bestimmt besser durch. Was meint ihr? Hat den jemand schon mal entfernt ... geht das easy ? Gibt es Fotos?

Grüße Christoph
 

cromix

375-Aufstocker
Beiträge
391
Hatten wir hier irgendwo schon mal. In der Regel ist der Schriftzug überlackiert, das heißt man bekommt den nicht Spurlos ab. Gab dazu auch Fotos…

Solltest also in jedem Fall an einer unauffälligen Stelle testen, ob du den Aufkleber so abkriegst.

Alternativ Aufkleber runter und Tank neu lackieren. Oder neuen Tank kaufen, da scheinen die Aufkleber nicht drauf zu sein.
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
12.584
Motorrad
Cromburn 125
Ich meine mich auch zu erinnern, dass der Tank eigentlich in glänzendem Schwarz lackiert ist und erst nach dem Bekleben mit Mattlack übergeduscht wurde.
D.h., dass man (mit Glück) evtl. zwar den Aufkleber herunterbekommt, dann aber, statt des Aufklebers eine glänzend-schwarze 500 übrigbleibt.
 

Bechris

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
Noch keines
Also.. das sieht nicht schlecht aus, etwas "gemeiner" wie ich finde... aber überlackiert ist schlecht, dachte abziehen und fertig, dann lass ich erstmal die Finger davon
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.657
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Anfangs dachte ich auch ... "too much", aber nur schwarz in schwarz ist etwas langweilig .. wie immer Geschmacksache
 

Lorenzo

Mitglied
Beiträge
472
Motorrad
Brixton CROSSFIRE 500X
Ohne Emblem oder Schriftzug sieht der Tank langweilig aus. Farbänderung finde ich ok, aber das 500 sollte m.E. bleiben.
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 / X Umbau Thread

Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

Ventilspiel einstellen

Oben