Crossfire Crossfire 500 Fahrer in NRW

Wolkenschmied

Neues Mitglied
Beiträge
4
Motorrad
Brixton Crossfire 500 X
Hallo Biker,
seit ein paar Wochen habe ich die Crossfire 500 X in meinem Besitz.
Ich bin an einem Austausch und vielleicht auch Treffen mit anderen Fahrern interessiert.
Da kann man über geeignete Werkstätten, Erfahrungen, Probleme und vielleicht auch schöne Strecken sprechen.

Wie sieht es aus?

LG
Martin
 
Hallo Martin, Glückwunsch zu deiner 500 X ! Wie bist du zufrieden und welche Erfahrungen hast du schon gemacht ?
Am Montag bekomme ich meine silberne X und die Vorfreude ist schon riesig ;)

Leider ist die Resonanz auf Beiträge hier im Forum annähernd "Null", aber das kenne ich schon viele Jahre aus anderen Foren. Einfach nix draus machen ..... um sich zu informieren ist es lange gut.

Scramb
(aus dem Rhein-Main-Gebiet)
 
20210330_192250.jpg
Hi Scramb,
das ist meine Trixi und sie macht mir schon viel Spaß!
Sie fährt sich richtig schön und hängt gut am Gas, gerade jetzt noch der ersten Inspektion, wo ich mich auch traue, sie ein bisschen zu drehen.
Bisher habe ich noch nichts an ihr verändert, außer den Orangenen Aufkleber mit Fön-Unterstützung zu entfernen und sie bekommt jetzt eine USB-Buchse, weil Calimoto das Handy beim navigieren sonst allzu schnell leersaugt.

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner X !
Pass nur gerade am Anfang mit den Reifen auf.
Das sind die gleichen wie bei der Ducati Scrambler und wenn die neu sind, haben sie wirklich nicht viel Grip.

Grüße
Martin
 
Hallihallo,

Also ich habe meine 500x jetzt seit knapp 2 Monate und bin sehr zufrieden, allerdings auch Anfänger. Keine Probleme. Wäre auch an Austausch interessiert ggf. Auch treffen sofern nicht allzu weit von kölle wech.

Grüße Christoph
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 x verkauft

Motor aus bei Tempo 80 ….

Felsberg XC Brixton Feldweg 125 XC

Tour Mehrtagestouren richtig planen - Tipps? Erfahrungen? Apps?

Bikespotting :-) von 500er Crossfire

Zurück
Oben