Crossfire 125 XS

Wodan

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hey alle miteinander,

meine „Alltagsmaschine“ ist eine Triumph Street Triple 675.
Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir noch eine Honda Monkey zuzulegen. Halt für Touren in die Stadt, zur Eisdiele oder Bierga…. ähem… Baggerloch…^^
Aber Rund 4000,- für eine Maschine die nicht wirklich viel bewegt wird und es eher ums haben wollen geht, sind ja schon eine Hausnummer.

Jetzt sind aber wohl gerade die ersten Crossfire XS in die Verkaufssähle gekommen.
Ist ja eine Maschine, welche in die selbe Kerbe schlägt und mit <2000,- deutlich Portemonaieverträglicher ist.
Werde mir die im Urlaub (nach den Sommerferien) mal mit Verstand angucken gehen und um eine Probefahrt bemühen.

Hat sich jemand das gute Stück schon mal zu Gemüte geführt?
Wie ist der Eindruck?
Anfänglich wurde die Maschine auf der Website in Grau, Olive und Gelb gezeigt. Die Gelbe ist jetzt aber nicht mehr aufgeführt, wäre aber natürlich, wie sollte es anderes sein, meine erste Wahl gewesen. Ist diese (erstmal) aus dem Sortiment geflogen?
Bei der Monkey wird ja immer angegeben, dass sie eine „Hinterradabhebeerkennung“ hat und braucht. Wie sieht das bei der XS aus? Bin noch nie auf so einem „Affenschleifstein“ gesessen.


Vielen Dank im Voraus
Kai
 
Ich habe die Crossfire XS seit Samstag und der Händler von dem ich sie habe hatte gesagt das er frisch 3 rein bekommen hat die noch verpackt waren.. gelb, grün und schwarz. Denke schon das es die gelbe noch gibt :]
Ich bin übrigens schlanke 190cm und ich habe ausreichend Platz.
 
Das es die Gelbe anscheinend dann doch noch gibt, beruigt mich auf jeden Fall erstmal ^^

Mit meinen untersetzenden 179cm wirds eh aussehen, wie der besagte Affe auf dem Schleifstein, aber "who cares", wie der Franzose sagt.
 
Hab meine auch grad abgeholt, in Olive. Donnerstag Termin fuer die Zulassung. Habe so einen Bock damit zu fahren. Mit meiner Benelli 125 TNT habe ich auch immer Dauergrinsen. Die Crossfire XS ist noch kuerzer, noch schmaler und wiegt gute 11 Kilo weniger. Das funzt.
 
Hab meine auch grad abgeholt, in Olive. Donnerstag Termin fuer die Zulassung. Habe so einen Bock damit zu fahren. Mit meiner Benelli 125 TNT habe ich auch immer Dauergrinsen. Die Crossfire XS ist noch kuerzer, noch schmaler und wiegt gute 11 Kilo weniger. Das funzt.

Hallo!
Bin neu hier im Forum, da ich kurz vor dem Kauf einer Crossfire stehe.
Jetzt würd mich aber doch interessieren wie zufrieden ihr nach der Zeit seit. Und @OnTheRoad kann man Vergleiche zur Benelli ziehen? Was ist besser oder schlechter?

Danke für eure Antworten!
Grüße Georg
 
Zurück
Oben