Crossfire 125 XS / Kaufen

hab eben mal die abdeckung des luftfiltergehäuse abgemacht. der sound verändert sich enorm, im stand scheint er auch deutlich besser am gas zuhängen.
vermute das die gasannahme bei der fahrt auch besser sein wird, ähnlich wie bei den aeffi venturi videos.
aber hier kann man nicht die abdeckung weglassen, da der filter damit festgehalten wird.
hat jemand eine idee für neue filterabdeckung mit deutlich mehr öffnung?
 
Spritpumpen sind hier ja schon so einige getauscht worden. Solange man noch in der Garantie ist, ist es ja auch eher lästig als ärgerlich.
Schwierig kann es werden, wenn das Moped (bzw. die, schon getauschte, Pumpe) aus der Garantie raus ist.
Ich tue mich ein wenig schwer damit, darauf zu vertrauen, dass KSR in absehbarer Zeit eine haltbarere Pumpe anbietet.
Und ob die 10,-€-Pumpen von Ali B. & Co. tatsächlich eine Alternative darstellen, weiß man noch nicht. Wenn ja, würde ich mir ein paar davon hinlegen und als "Verschleißteil" hin und wieder wechseln...
 
Anhang anzeigen 6984

Endlich ist es soweit! 🎊
Auch in der Obersteiermark fährt eine kleine herum.

Wie lange fahrt ihr welche Drehzahl um den Motor einzufahren?
Hatte noch nie ein Neumoped.

Grüße Georg
Also ich schalte immer so max bei 6-7 t. Im 1-2 Gang natürlich eher vmax bin ich max 80 km/h gefahren aber nur kurz... die meiste zeit fahre ich eh bei uns im Ort rum
 
Seit ein paar Tagen sind auch unsere beiden da.
Bin begeistert von den kleinen Dingern, die haben -wider Erwarten- richtig Drehmoment untenrum.
Fahre daher meistens im 5ten herum, den kann man von 40km/h an gut benutzen - und sie zieht richtig gut durch.
Auch im 2 Mann Betrieb (scheiss eng) ist sie durchaus brauchbar.
Bei uns wimmelts nur so von steilen Bergen, hatte da schon Bedenken vorher, aber nix - die merkt man kaum,
da macht sich das geringe Gewicht sofort bemerkbar.
Wir haben sogar schon ein kleines Spaß-Video gedreht :cool:

2 Brixton XS.jpg :)
 
Sehr schön sind die Mopeds!

Mein Vater hat leider ein Problem mit seiner. Sind springt nur sehr schwer an und läuft nicht richtig- Benzinpumpe?
 
IMG_20210328_134105.jpg
Die Spiegel wurden geändert, jetzt haben sie eine Funktion.
Die USB Dose ist ja wohl DIE Hässlichkeit. Und bei einem Kurzstreckenmoped sinnbefreit. Kann man die irgendwo abstecken?
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS als Camper Bike

Rückrufaktion Crossfire 125 XS

Zurück
Oben