hallo ich habe hier eine brixton 125 crossfire xs die was komische sachen macht. manchmal springt sie ohne probleme an ohne gas geben und läuft auch .dann wieder springt sie nur mit gas geben an und sobald man das gas weglässt stirbt sie ab. dann schaltet ich so ca 10 bis 20 aus und ein und dann laüft sie wieder ganz normal und dann auch wenn ich sie 10-20 mal ein und ausschalte ( und von einmal aufs andere mal wieder nicht)ventile gerade nachgeschaut alles perfekt . hab auch leerlauf reset gemacht aber kanns ja auch nicht sein weil sie dann wieder läuft und dann mal wieder nicht .. unter last/gas hatt sie überhaupt keine probleme.auch egal ob warm oder kalt .eben manchmal so und manchmal so..
p.s war da nicht mal was mit einem leerlaufsteller oder so der hängen kann? wenn ja wo wär der denn und wie am besten beheben.....bin auch dankbar für andere tipps.
p.s war da nicht mal was mit einem leerlaufsteller oder so der hängen kann? wenn ja wo wär der denn und wie am besten beheben.....bin auch dankbar für andere tipps.
Zuletzt bearbeitet: