Cromwell schwarz matt / glanz

Die Folierung ist abziehbar. Aber ich finde es schwierig, sie zu entfernen, ohne den Tank zu kratzen. Wahrscheinlich, weil ich darin ungeschickt bin. Ich denke darüber nach, die Farbe des Tanks zu ändern und ein Design hinzuzufügen, das mir gefällt. Es ist nicht so teuer, ich habe es hier gesehen sunnydesign.eu . Ich bin mir sicher, dass ich es selbst machen könnte, aber ich bin mir nicht sicher, wie leicht es wäre, das Motorrad zu zerkratzen... vielleicht habt Ihr Tipps? Was mir am meisten gefallen hat, ist der Preis der kompletten Folie im Vergleich zu Farben, das ist einfach wunderbar.. Und du kannst sogar das Design ab und zu ändern.
 

Ähnliche Themen

Unter dem Mumienband...

Cromwell oder Sunray

Filtertausch notwendig?

Von der Cromwell zur Chromwell

Brixton Cromwell 1200-Kauf Absicherung möglich („hedging”)? KSR Insolvenz

Zurück
Oben