Cromwell oder Felsberg für die Hauptstadt?

Besten Dank nochmal an alle hier für die ganzen Tipps und Ideen. Ich hab den morgendlichen Sonnenschein bei Minus 1 Grad mal genutzt um ein paar Customizing Arbeiten zu erledigen. Gern könnt ihr mir ja mal Eure Meinung dazu sagen.

Und dieser Komische Orange Aufkleber über dem Tankdeckel muss auch noch in die Tonne!!!;);)🤪🤪🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde/werde bei E5 bleiben! Traue der E10 plörre nicht!!;):rolleyes:
Die max 5% mehr Allohol sind völlig irrelevant , zigmal bewiesen und untersucht , aber die einmal in die Welt geschwurbelten Bedenken z.B . von dem Rentnerclub ADAC u. a. wirken halt bei bestimmten Leuten einfach nach , beweisbare Schäden sind unbekannt , nie so etwas aufgetaucht , und Plörre ist eine seltsame Wortwahl die schon nicht Vorurteilsfrei ist .
😛
 

Ähnliche Themen

Felsberg/Cromwell für tägliche Bergfahrten

Biete Brixton Felsberg 125 ABS 1 Jahr alt, 1360km

Honda Shadow / Yamaha Virago: lohnt sich das?

Benötige Entscheidungshilfe Sunray/Felsberg/Cromwell

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben