Cromwell 500???

Wäre doch mal ein spannendes Umbauprojekt. Tank und Sitzbank von der 125er oder 1200er auf die Crossfire geworfen, bisschen Feinschliff, fertig. :p
 
650er Einzylinder ? :oops:

Wenn Du es rappelig haben willst empfehle ich eine Testfahrt mit der alten 500er Classic von RE, da beutelt es schon ordentlich.....

Dachte eher an 2-Zylinder wie in meiner INT, stark genug, luftgekühlt und nicht allzu ruppelig....
 
Das stand sogar hier einmal zur Dikussion. Finde es nur nicht mehr. Habe mich selber gewundert.
 
Würde mich wundern, die Crossfire 500 ist ein gutes Motorrad in dieser Klasse, Preis und Leistung stimmen und ich denke auch die Verkaufszahlen. Die gesamten Entwicklungskosten nach nur 3 Jahren Modell am Markt wäre ja fern jedes kaufmännischen Denkens.
Eine Modellpflege, ja, Einstellen der X, OK, aber niemals die gesamte 500er Serie.
 
ja ist ein Liebhaberbike . Titan, handgefertigt WEEEEIT unter 200 KG , ihc fand Sie halt echt schön, aber das ist Geschmacksache
 
nee da ist nichts geheim , 136g Kg Leer 14liter Tank un ein wenig öl sind wir immer noch um 150Kg
ich nenn das weit unter 200 , auch wenn etwas Euphorisch, zugegeben :)
ich denk CCM ist eher ein Auftragsmanufaktur.. das alleine find ich heutzutage schon bewundernswert
https://www.ccm-motorcycles.com/bikes/heritage-71/
Ergänzung ()

zu fett um das echte Gewicht hinzuschreiben.
das Problem hatt ich schmalhans noch nie :) und das spart einiges an teuerem Tuning
 
nee da ist nichts geheim , 136g Kg Leer 14liter Tank un ein wenig öl sind wir immer noch um 150Kg
ich nenn das weit unter 200 , auch wenn etwas Euphorisch, zugegeben :)
ich denk CCM ist eher ein Auftragsmanufaktur.. das alleine find ich heutzutage schon bewundernswert
https://www.ccm-motorcycles.com/bikes/heritage-71/
Ergänzung ()


das Problem hatt ich schmalhans noch nie :) und das spart einiges an teuerem Tuning
Ich meinte ja nicht dich, sondern die Hersteller.
Ccm bleibt eine Randerscheinung, habe gehört die bauen nichts mehr🤔
Ergänzung ()

Schwere Knochen, gell?
Sehr massive, dürfte in direkter linie von dinosauriern abstammen😉
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Cromwell Explosionszeichnungen Cromwell 1200

Biete Verkaufe Cromwell 1200

Erhaltungsladung bei Überwinterung. Welches Ladegerät

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

Zurück
Oben