Cromwell 500???

Ich verstehe nicht wieso die jetzt die Cromwell 1200 bringen? Ich hätte mir gerne eine Cromwell 500 gewünscht. Dann hätte ich ein richtiges Retro Design mit diesem schönen Motor?
Habe mir jetzt die Mash 650 Classic angeschaut, denke die werde ich mir im nächsten Jahr besorgen falls Brixton nicht doch noch eine Cromwell 500 oder 650 aus dem Hut zaubert.
 
So schnell wird es kaum ein komplett neues Modell geben.

125er/250er Segment ist gut als klassisches Motorrad entabliert.
Mit der Crossfire versucht Brixton die jüngeren Fahrer anzusprechen, für die KTM &Co zu teuer ist.

500er ist als gutes Mittelklasse Motorrad mit moderner Technik und ernst zu nehmen bei A2. Hier ein Klassikmodell rauszubringen und mit RE, W800, etc mitzuhalten bei kleinem Preis wird wohl schwierig sein.

Daher die 1200er um Brixton endgültig am Markt zu etablieren.

Die 125er/250er Modelle waren und sind für Marktbeobachtungen sehr wichtig, ich denke dennoch, dass die luftgekühlten Modelle bereits angezählt sind und bald durch die wassergekühlten Modelle mit weit höherem Ausstattungsniveau abgelöst werden. Man verfolge nur die Diskussion um die 15 PS, sogar hier....

Dies ist Alles nur meine Meinung ohne weiter bei KSR nachgefragt zu haben.
 
Najaaa...
Wenn ich die 500er auf Retro trimmen müsste, wäre das schnell getan.
- Tropfen-Tank (von der 1200?)
- Seitendeckel
- Fender und Kennzeichenhalter (v.d. 1200?)
- Schalldämpfer (v.d. 1200?)
- Deko-Kühlrippen an den Motor schrauben
- 'N büschen Chrom-Bling-Bling
Fertig.

ohne weiter bei KSR nachgefragt zu haben.
"Bitte wenden Sie sich an ihren örtlichen Händler. MfG."
 

Ähnliche Themen

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Cromwell Explosionszeichnungen Cromwell 1200

Biete Verkaufe Cromwell 1200

Erhaltungsladung bei Überwinterung. Welches Ladegerät

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

Zurück
Oben