Cromwell 250 "Modifikationen"

Ansonsten gleich noch die neuen einstellbaren Hebel verbaut:
Neue Hebel


Bremse:
Anhang anzeigen 18801
Bisschen unscharf, sorry

Kupplung:

Anhang anzeigen 18802

Kleine längere Probefahrt erst morgen. :cool::D

Die neuen Hebel sind ein Genuss! Die Bremse habe ich jetzt viel schneller gegriffen und die Kupplung fühlt sich jetzt nach "Sportkupplung" an, weil man sie ebenfalls früher ziehen kann.

Ein paar Verbesserungen habe ich noch:
1. Der Kupplungshebel vibriert an der Ampel auf und ab. Da muss noch eine bisschen Gummi zwischen.
2. Muss noch die richtige Kupplungseinstellung finden. Entweder die Kupplung hackt beim schalten oder sie rutscht beim beschleunigen durch 🤔 da muss ich noch die richtige Einstellung finden.
3. Der Gummischutz der Einstellschrauben passt natürlich nicht mehr über den neuen Hebel, viel zu lang. Entweder schneide ich den ab, oder ... ich muss mir etwas anderes einfallen lassen.
 
Der Gummischutz ist m.E. völlig überflüssig , es sei denn du wühlst permanent im kinietiefen Schlamm rum , ich habe den sofort eleminiert , unter Abdeckungen und so gammelt es nur heimlich rum .
 
Zurück
Oben