Erledigt Cromwell 125 Teile: Motor, Sitzbank, Hinterrad, Bremsen, Bridgestone Reifen, Seitenteile usw.

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Bulli

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Motorrad
RE 535 Sport EZ 1958, RE 650 Inderceptor, 100cc Cub (Maos Rache), 125er Cromwell zerlegt
Diverse Teile für die 125er (Baujahr 2021) Cromwell:
- Motor, (Testvideo vorhanden)
- Einspritzung (Testvideo vorhanden)
- ECU (Testvideo vorhanden)
- Sitzbank, schwarz TOP
- Hinterrad komplett TOP
- Bremsscheiben, Zylinder, Leitungen usw. TOP
- Reifen Bridgestone BT 45, kein Jahr alt, vorn neuwertig, hinten 65%
- Seitenteile, grau TOP
- Blinker TOP
- Armaturen re/li
- Lenker
- Bowdenzüge
und noch diverse weitere Kleinteile. Wenn man son Teil weiterhin rollern möchte, sollte man evtl. (aufgrund diverser Ereignisse bei Importeur...) noch verfügbare Ersatzteile einfach weglegen.... billiger werden die nicht.... und irgendwann gibts keine mehr.
Bei Interesse bitte antickern....😎
 
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Habe eben gesehen: Vorn ists Bridgestone BT46. Hat noch 4mm mittig, ist also noch für 3mm OK auf der 125er....
Der hintere Reifen hat zwar mittig nur noch 3mm, aber wenn man z.B. noch den Original-Müll drauf hat......, lohnt sich das Wechseln auf alle Fälle...
Habe heute Nachmittag mal etwas geschraubelt..... wenn so ein Moped noch relativ neu ist, gehen (die meisten) Schrauben ja ganz gut los:
Strip1.jpg

Motor.jpg

😎🙄
 
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Es sind noch da:
- Motor, (OK, Testvideo vorhanden)
- Einspritzung (OK, Testvideo vorhanden)
- ECU (OK, Testvideo vorhanden)
- Sitzbank, schwarz TOP
- Bremsscheibe vorn, Brems-Zylinder, Leitungen usw. TOP
- Reifen Bridgestone BT 45 vorn, Produktionsdatum: Dezember 2022, TOP
- Seitenteile, grau TOP
- Blinker TOP
- Armaturen re/li
- Rücklicht (LED)
- alle Bowdenzüge
- Gabelbrücke
- Zündschloss
- Vorderlampe (Schramme)
und noch diverse weitere Kleinteile. Wenn man son Teil weiterhin rollern möchte, sollte man evtl. (aufgrund diverser Ereignisse bei Importeur...) noch verfügbare Ersatzteile einfach weglegen.... billiger werden die nicht.... und irgendwann gibts keine mehr.
Bei Interesse bitte antickern....😎
 
Es sind noch da:
- Rahmen mit Papieren OK
- Motor, Lima, Freilauf, E-Starter (OK, Testvideo vorhanden)
- Einspritzung (OK, Testvideo vorhanden)
- Sitzbank, schwarz TOP
- alle Brems-Zylinder, Leitungen usw. TOP
- Vorderrad (alle Speichen OK) + neue Chromfelge (zum Selbsteinspeicheln..)
- Reifen Bridgestone Battlax BT 46 vorn, Produktionsdatum: Dezember 2022, TOP
- Seitenteile, grau TOP
- Blinker TOP
- Armaturen re/li
- Rücklicht (LED)
- alle Bowdenzüge
- Gabelbrücken oben/unten mit Lenkrohr
- Zündschloss
- Vorderlampe (Schramme)
- Tankdeckel
- Tankgeber
- Schutzbleche vorn/hinten
- Kennzeichenhalter
und noch diverse weitere Kleinteile. Wenn man son Teil weiterhin rollern möchte, sollte man evtl. (aufgrund diverser Ereignisse bei Importeur...) noch verfügbare Ersatzteile einfach weglegen.... billiger werden die nicht.... und irgendwann gibts keine mehr.
Bei Interesse bitte antickern....😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegen hier noch diverse Teile für die 125er (Baujahr 2021) Cromwell:
- Motor, (Testvideo)
- Freilauf
- Lima (Rotor, Stator)
- Anlasser
- Einspritzung
- Sitzbank, schwarz TOP
- Bremszylinder, Leitungen usw. TOP
- Reifen Bridgestone BT 46 (Produktionsdatum Dezember 2022)
- Seitenteile, grau TOP
- Blinker TOP
- Armaturen re/li
- Bowdenzüge
- Kette 428VX TOP
- Gabelbrücken oben/unten mit Lenkrohr
- Zündschloss
- Vorderlampe (Schramme)
- Kabelbaum (komplett)
- Tankdeckel
- Tankgeber
- Schutzbleche vorn/hinten
- Kennzeichenhalter
- Rücklicht
- Rahmen mit Papieren, OK
- AGM-Batterie, TOP
und noch diverse weitere Kleinteile. Wenn man son Teil weiterhin rollern möchte, sollte man evtl. (aufgrund diverser Ereignisse bei Importeur...) noch verfügbare Ersatzteile einfach weglegen.... billiger werden die nicht.... und irgendwann gibts keine mehr.
 
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Update: Es liegen hier noch Teile für die 125er (Baujahr 2021) Cromwell:
- Motor, (Testvideo) Typ: 157 FMI-C (sehr selten)
- Freilauf
- Lima (Rotor, Stator)
- Anlasser
- Einspritzung
- Sitzbank, schwarz TOP
- Bremszylinder, Leitungen usw. TOP
- Reifen Bridgestone BT 46 (Produktionsdatum Dezember 2022)
- Seitenteile, grau TOP
- Blinker TOP
- Armaturen re/li
- Kette 428VX TOP
- Gabelbrücken oben/unten mit Lenkrohr
- Zündschloss
- Vorderlampe (Schramme)
- Kabelbaum (komplett)
- Tankdeckel
- Tankgeber
- Fender + Kennzeichenhalter hinten
- Rücklicht
- Rahmen OK mit Papieren
- AGM-Batterie, TOP
und noch diverse weitere Kleinteile. Wenn man son Teil weiterhin rollern möchte, sollte man evtl. (aufgrund diverser Ereignisse bei Importeur...) noch verfügbare Ersatzteile einfach weglegen.... billiger werden die nicht.... und irgendwann gibts keine mehr.
 
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Update: Es liegen hier noch folgende Teile für die 125er (Baujahr 2021) Cromwell:
- Vorderrad komplett mit Radlagern, Bremsscheibe und neuer, frisch zentrierter Chromfelge
- Motor, (mit Testvideo) Typ: 157 FMI-C (selten)
- Freilauf
- Lima (Rotor, Stator)
- Anlasser
- Einspritzung
- Sitzbank, schwarz TOP
- Bremszylinder, Leitungen usw. TOP
- Seitenteile, grau TOP
- Blinker TOP
- Armaturen re/li
- Kette 428VX 120 TOP
- Gabelbrücken oben/unten mit Lenkrohr
- Zündschloss
- Vorderlampe (OK, aber mit Schramme)
- Kabelbaum (komplett i.O.)
- Tankdeckel
- Tankgeber
- Fender + Kennzeichenhalter hinten
- Rücklicht
- Rahmen OK mit Papieren
- AGM-Batterie, TOP
und noch diverse weitere Kleinteile. Wenn man son Teil weiterhin rollern möchte, sollte man evtl. (aufgrund diverser Ereignisse bei Importeur...) noch verfügbare Ersatzteile einfach weglegen.... billiger werden die eh nicht.... nur irgendwann gibts einfach keine mehr.
 
Update: Es liegen hier noch folgende Teile für die 125er (Baujahr 2021) Cromwell:
- Vorderrad komplett mit Radlagern, Bremsscheibe und neuer, frisch zentrierter Chromfelge
- Motor, (mit Testvideo) Typ: 157 FMI-C
- Anlasser-Freilauf
- Lima (Rotor, Stator)
- Anlasser
- Einspritzung
- Bremszylinder, Leitungen usw. TOP
- Seitenteile, grau TOP
- Blinker TOP
- Kette 428VX 120 TOP
- Gabelbrücken oben/unten mit Lenkrohr
- Zündschloss
- Vorderlampe (OK, aber mit Schramme)
- Kabelbaum (komplett i.O.)
- Tankdeckel
- Tankgeber
- Fender + Kennzeichenhalter hinten
- Rücklicht
- Rahmen OK mit Papieren
- AGM-Batterie, TOP
und noch diverse weitere Kleinteile. Wenn man son Teil weiterhin rollern möchte, sollte man evtl. (aufgrund diverser Ereignisse bei Importeur...) noch verfügbare Ersatzteile einfach weglegen.... billiger werden die eh nicht.... nur irgendwann gibts einfach keine mehr.
 
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