Cromwell Cromwell 125 - Modellpalette 2021

Welche Cromwell würdet ihr euch im Jahr 2021 am ehesten kaufen?

  • Moss green mit "Euro 4" und ABS (2020)

    Stimmen: 5 12,5%
  • Moss Green mit "Euro 5" und CBS (2021)

    Stimmen: 3 7,5%
  • "Euro 5"- Variante mit ABS (2021; Charly Brown/Backstage Black)

    Stimmen: 32 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

LeKarlo

Mitglied
Beiträge
11
Motorrad
Brixton Cromwell 125 (Euro5/ABS/moss green)
Was hat sich Brixton dabei gedacht bei den "Euro5"-Modellen ab 2021 zum einen die Variante Sterling Grey komplett aus dem Angebot zu nehmen und die (meiner Meinung nach) schönste Variante "moss green" nurmehr mit CBS anzubieten??

Gibt es - wie auch immer - die Möglichkeit die "moss green" Cromwell 125 mit ABS und "Euro 5" zu bekommen?
 
Was hat sich Brixton dabei gedacht bei den "Euro5"-Modellen ab 2021 zum einen die Variante Sterling Grey komplett aus dem Angebot zu nehmen und die (meiner Meinung nach) schönste Variante "moss green" nurmehr mit CBS anzubieten??

Gibt es - wie auch immer - die Möglichkeit die "moss green" Cromwell 125 mit ABS und "Euro 5" zu bekommen?
Hallo ! Da solltest du mal nen Händler drauf ansprechen ob das möglich ist!!
 
Angeblich sind alle jetzt von KSR an die Händler ausgelieferten Mopeds Euro-5 zugelassen.
Und nach Brixton Homepage gibt es die "moss green" wahlweise mit CBS oder ABS...
Brixton Motorcycles
Ergänzung ()

Und "sterling grey" haben sie auch noch gelistet
 
Angeblich sind alle jetzt von KSR an die Händler ausgelieferten Mopeds Euro-5 zugelassen.
Und nach Brixton Homepage gibt es die "moss green" wahlweise mit CBS oder ABS...
Brixton Motorcycles
Ergänzung ()

Und "sterling grey" haben sie auch noch gelistet

Das stimmt nicht ganz. Brixton hat in den News folgendes veröffentlicht:

1612446670408.png
 
Angeblich sind alle jetzt von KSR an die Händler ausgelieferten Mopeds Euro-5 zugelassen.
Und nach Brixton Homepage gibt es die "moss green" wahlweise mit CBS oder ABS...
Brixton Motorcycles
Ergänzung ()

Und "sterling grey" haben sie auch noch gelistet
hätte den Link dazu packen sollen: Brixton Motorcycles
Ab 2021 scheinbar nur mehr (charly) brown &(backstage) black mit ABS; (moss) green & (timberwolf) grey nur mehr mit CBS.
 
OK... Hatte ich nicht gesehen.
Dann kauf dir doch irgendeine ABS-Cromwell und bau auf die Lackteile deiner Wahl um (Tank+Seitendeckel ~250,-€ extra), bzw. sprich mit deinem Händler, ob er da was machen kann...
 
Was hat sich Brixton dabei gedacht bei den "Euro5"-Modellen ab 2021 zum einen die Variante Sterling Grey komplett aus dem Angebot zu nehmen und die (meiner Meinung nach) schönste Variante "moss green" nurmehr mit CBS anzubieten??

Gibt es - wie auch immer - die Möglichkeit die "moss green" Cromwell 125 mit ABS und "Euro 5" zu bekommen?
Ergänzung ()

Also ich als frischer Cromwell Käufer habe mich für die braune endschieden, gekostet hat die jetzt 2900€ mit Abs, zurauswahl stand aber bei den Händler die grüne auch nur mit cbs
 
Ich trauere mehr dem Royal Blue nach. Mein Sterling Grey ist zwar auch sehr schick... Aber hätte ich damals die Wahl gehabt, definitiv Royal Blue.
 
Und dann auch noch aus sooo fachkundiger Hand.
Ich würde höher anfangen!
Ergänzung ()


Würde mich nicht wundern, wenn das nur ein Sticker ist.
Dann ist das aber ein sehr dünner sticker , mein Händler hatte eine in der Werkstatt stehen die für ein anderen Kunden bestellt war. Die habe ich mir angeschaut und für mich wirkte es wie Lackiert da kein ansatz zu fühlen war!!🤔
 
Kann natürlich auch sein...
Ich dachte nur, weil der glänzende Teil bei dem schwarzen matt/glänzend Tank auch nur geklebt ist.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Brixton Cromwell/Sunray Modell 2021

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Zurück
Oben