Cromwell 1200 startet nicht mehr

criton

Mitglied
Beiträge
7
Hi,
am Dienstag konnte ich meine große Cromwell endlich vom Händler abholen und bin gleich mal 120 km gefahren. Bin begeistert! Soweit alles i.O., mehrmaliges Starten war kein Problem. Allerdings sprang sie nicht an, als ich gestern früh zur Arbeit wollte. Zündung, Licht, Display läuft alles, nur beim Betätigen des Startknopfes passiert nichts, gar nichts. Habe die Batterie ausgebaut und über Nacht geladen. Heute morgen selbes Ergebnis. Alle Sicherungen durchgeguckt, alle i.O. Da der Notaus über einen Wippschalter mit dem Startknopf verbunden ist, kann‘s am Notaus eigentlich auch nicht liegen.

Einen Totmannschalter am Seitenständer, den ich übersehen haben könnte, hat sie nicht oder? Beim Händler ist sie trotz ausgeklappten Seitenständers angesprungen. Bei mir bisher auch.

Bin ratlos, der Händler am Telefon erstmal auch.
 
Das hab ich auch, war mir Zuviel Gedöns am Schlüssel, sone Bohnenstange wollt ich nicht neben dem Tacho stehen haben, bin denn aber schnell drauf gekommen, das da Elektronik im Schlüssel ist :))).
Hab aber die kleine Feder rausgelassen und jetzt legt das Plastikteil am Schlüssel sich schön flach hin und ich bin zufriden, grins.
 
Das hab ich auch, war mir Zuviel Gedöns am Schlüssel, sone Bohnenstange wollt ich nicht neben dem Tacho stehen haben, bin denn aber schnell drauf gekommen, das da Elektronik im Schlüssel ist :))).
Hab aber die kleine Feder rausgelassen und jetzt legt das Plastikteil am Schlüssel sich schön flach hin und ich bin zufriden, grins.
Gute Idee, die Feder rauszulassen 👍
Werde ich beim Rückbau auch machen 😅
 
Was dachtet ihr denn wo die Elektronik der Wegfahrsperre steckt? 😁
 

Ähnliche Themen

Brixton Cromwell 125 startet nicht mehr.

Brixton Cromwell startete nach einer gewissen Fahrzeit nicht mehr direkt

Zurück
Oben