Cockpit / Bedienung

Sehe ich das falsch, oder steht auf der Anzeige 15:55 ? Also müßte die Uhr doch eine 24 Stunden Anzeige haben , sonst würde sie ab 13Uhr wieder auf 1 Uhr springen.

Na nicht wirklich... Die 5 wird alleine gebraucht, die eins davor ebenso. Warum sollte die Uhr also auch eine 24 anzeigen können?
 
Neues Thema geht heute irgendwie nicht, deswegen hier: habe heute mal exakt den Verbrauch ermittelt 3,78 L/100km. Allerdings noch im Einfahrmodus. Nach ca. 270 km habe ich aber nur ca. 10 Liter Sprit einfüllen können. Hat schonmal jemand den Tank total ausgequetscht bzw. leer gefahren und weiss wieviel max. rein geht ?

BEST, Scramb
 
Hallo Leute,
ich bin Sabrina aus NDS und habe gestern meine "Bibi" angemeldet. Die ersten 💯 km habe ich auch schon voll. Meine Uhrzeit stimmt nicht...wie kann ich diese einstellen?

Danke und Gruß,
Sabrina
 
Steht in der Bedienungsanleitung ! ... auch zum runterladen. Ist jetzt echt einfacher dort nachzulesen als hier zu versuchen zu erklären ;)
 
ich hab zwar nur ne 125er Crossfire, aber die Motorräder teilen sich ja die Tachoeinheit. Im Benutzerhandbuch steht zum Thema Uhrzeit folgendes:
8. Uhrzeit
Die Uhr wird im 12-Stunden-Format
angezeigt (AM/PM). Die Uhrzeit kann
nur eingestellt werden wenn der Tacho
den Gesamtkilometerstand ODO an-
zeigt. Um die Uhrzeit einzustellen, drü-
cken und halten Sie den Einstellknopf,
bis die Stundenanzeige blinkt. Durch
kurzes Drücken des Einstellknopfes
kann die Stundenanzeige eingestellt
werden. Halten Sie den Einstellknopf
bis die Minutenanzeige blinkt. Durch
kurzes Drücken des Einstellknopfes
kann die Minutenanzeige eingestellt
werden. Drücken und halten Sie den
Einstellknopf bis die eingestellte Uhr-
zeit angezeigt wird.
Ich hoffe das hilft dir weiter!

Bei meiner war ab Werk AM und PM vertauscht. Nicht schlimm, aber ich wollte es trotzdem ändern.

Gruß Jan
 
Auf der Anzeige sieht man auch dass er 155 im Neutral Gang fährt während die Motorkontrolllampe etc leuchtet.

Mir wäre keine Möglichkeit bekannt auf ein 24h Format umzustellen.
Das ist vermutlich der Moment beim Einschalten der Zündung. Da geht der Tacho bis 199 rauf, zählt alle Gänge durch und zeigt so ziemlich alles an was er anzeigen kann
 

Ähnliche Themen

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben