Felsberg CoC einer Felsberg (bx 125X)

R I X

Mitglied
Beiträge
38
Motorrad
Brixton Sk8
Guten Tag liebe Community,
ich wollte an meiner bx125 den Krümmer der Felsberg anbauen und natürlich muss dieser auch eingetragen lassen werden. Deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch bereit wäre mir seine COC (natürlich namentlich zensiert etc.) zukommen zu lassen damit das ganze beim zulassen reibungsloser verläuft. Auch wenn jemand die Modellnummer seiner Felsberg mir dazu geben könnte wäre ich recht dankbar, da der Krümmer auch noch bestellt werden muss und mein Händler gerne die Modellnummer einer Felsberg hätte, da er es sonst eher ungern bestellen möchte (die rede war davon, dass wenn es nicht passen sollte er es nur schwierig zurück schicken könne o.Ä.). Vielen Dank im Vorraus.

LG
 

Ähnliche Themen

Neuer Krümmer

Oben