CIAO!

H

HOLLADAU

Es ist soweit. Fangt schon mal an zu tanzen, klatschen und zu singen und was man in einem Kindergarten noch so aus Freude tut. Aber nässt euch nicht ein, das passiert leicht wenn Kinder Freude und die Blase nicht mehr im Auge haben.

Ja, es ist Feiertag, ich verlasse euch!

Nicht das eure Mobbing-Aktionen, unterstützt von dem neutralen mitch, was gebracht hätten, aber ich bin zu alt für den Kindergarten hier.

Juhu, jetzt könnt ihr endlich weiterdümpeln in eurer miefigen Spießigkeit bar jeglichen Humors. Ist doch super, oder?

Und seid in Zukunft vorsichtig, wen ihr hier aufnehmt. Fehlerfreies schreiben zusammenhängender Texte ist schon sehr verdächtig! So jemanden solltet ihr gleich wieder entsorgen. Der Administrator (was für ein Wort, brrr) hilft euch schon dabei.

Am besten ihr achtet bei der Aufnahme darauf, dass das potentielle neue Mitglied nicht älter als 18 ist und keinesfalls einen IQ von nur einem Hauch mehr als 80 aufweist. Auch Kultiviertheit sollte ihm fern sein. Dann ist das stimmig und er passt hier rein.

Wisst ihr, hier sind einige Leute Mitglieder, die einiges zu sagen hätten. Aber keinen Bock haben, sich mit den paar Wichtigtuern, die glauben hier die Schulhof-Rowdys zu sein und analog wohl inexistente Nullen sind, herumzuärgern. Ja, ich hätte euch noch viel zu sagen, aber das ist müsig. Bemüht lieber einen Psychologen, der wird wenigstens bezahlt dafür.

Und mein letzter Tipp: Schliest das Forum besser gestern als heute. Ihr tut den Menschen und auch Brixton keinen Gefallen damit, es weiter zu betreiben.

Aber mir soll es egal sein, ich hätte mir in hundert Jahren keine Brixton gekauft und nach den Erlebnissen hier auch in zweihundert nicht!

Und hier reingeschliddert bin ich nur wegen eines missglückten Weihnachtsgeschenkes, das ich, dem Herrn sei gedankt, wieder losgeworden bin. Sonst müsste ich mich womöglich noch mit kleinen Werkstattklitschen in denen Leute wie der ernsthafte Sam arbeiten, herumschlagen.

Und lest das Posting schnell, der Administrator wird nichts Eiligeres zu tun haben, als es wieder zu löschen. Das macht er mit meinen Beiträgen gerne, auch wenn er den ganzen Threat entstellt. Ja, so isser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krabbe

Mitglied
Beiträge
33
Nanu, kaum hier, schon wieder weg? Dabei lese ich mich gerade in deine Posts ein :D .

Nun gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Ich wünsche dir und dem Forum dennoch ein frohes neues Jahr nachträglich und viel Spaß mit deiner Nachfolgermaschine. Gibt es da schon etwas im Blick?

Gruß,

Krabbe

P.S.: Wenn der Admin bei dirwenigstens reagiert: Bitte ihn doch bitte um ein Wiki hier. Damit die letzten Verbliebenen ihr gemeinsames Wissen strukturiert ablegen können ;) .
 

Brixtongrad

Mitglied
Beiträge
33
schade das du schon wieder weg bist,habe deine beiträge mit schmunzeln und hirn(IQ) gerne gelesen,danke dafür!!! ein revoluzer wie du hätte das Forum schon gebraucht? geh kumm bleib no a bissl bayrischer brummbär......
 
Oben