Chrome will take you home

Weare138

Mitglied
Beiträge
200
Da die Suchfunktion keinen Thread ausgespuckt hat in den das hier passen könnte habe ich ein neues Thema eröffnet.

Ich habe heute morgen entdeckt das sich ein paar Terflecken etc. auf dem Endtopf meiner flatschneuen Cromwell befanden. Da ich davon ausgehen das der Chrom in diese Preisklasse nicht der beste ist, bin ich übervorsichtig mit nevr dull da ran gegenagen. VERGESST ES!
Man hat sofort Schleifspuren in der Oberfläche. Der Chrom ist so weich wie ein Alpakababy.
 
Dann dürfte es da ziemliche Chrom-Qualitäts-Schwankungen geben.
Ich fahr da nach jedem Mal waschen mit meiner Metall-Polier-Paste drüber. Funktioniert super und bis jetzt keine Nebenwirkungen.
[Anm: Das ganze Zeug ist eh alle das gleiche - lasst uns dazu bitte keinen Markenkrieg starten!]

Hab allerdings eine Sunray - bezweifle aber, dass da Chrom-technisch viel um ist.
Besonders genau darf man sich keine verchromte Stelle ansehen... ;)
 
Weare, ja das Chrome lässt sich leicht zerkratzen.
Bin nur mit Lackpolitur drüber, dann geht es, aber Brixie Chrom nicht zu vergleichen mit den Chromium Stellen aus den 70ern!
 
Man hat sofort Schleifspuren in der Oberfläche. Der Chrom ist so weich wie ein Alpakababy.

Danke für den Hinweis!
Habe Elsterglanz schon benutzt ohne Probleme, aber wollt für zwischendurch auch mal mit Never Dull drüber gehen..
 
Da kannst du leider auch recht haben.
Ich werde sehen...
 
Am Ende wird immer alles gut 😁
 
Zurück
Oben