Chromauspuff auf Felsberg XC

centurion

Mitglied
Beiträge
10
Ein freundliches Hallo in die Runde -
bin schwer begeistert von der Felsberg XC und möchte mir demnächst eine kaufen, allerdings finde ich den mattschwarzen Auspuff nicht passend zu den Felgen und zum Chromtank. Daher meine Frage: ist ein Umbau auf einen Chromauspuff möglich und falls ja, welcher Auspuff passt und wie erfolgt der Umbau?
Herzlichen Dank!!
 
Hallo Zusammen
Habe mir eine Felsberg 125 zugelegt. Mir gefiel sie optisch sehr gut, aber den Endtopf wollte ich einfach in Chrom haben. Trotzallem kaufte ich sie mir zwei Wochen später. Der Händler sagte, dass wenn ich den Sunray Auspuff raufklatschen würde dies nicht mehr die gleichen Nummern wären zwischen Motorrad, Krümmer und Endschalldämpfer und das nicht möglich wäre. Ginge das trotzdem? Was müsste ich danach machen, VORFÜHREN?
Hoffe auf schnelle Antwort!;)

Freundliche Grüsse AMB
 
Da gilt irgendwie das gleiche wie beim Bremshebel, bei meinem schwarzen Rayburn Auspuff sehe ich auch nirgendwo eine e oder kba Nummer, wenn er nicht zu laut ist und die Abgaswerte passen wird das nie jemand auffallen
 
Hallo zusammen! Hab eine Felsberg xc und baue sie gerade um auf 150ccm mit Nockenwelle usw. Würde ihr gerne das Ausatmen erleichtern!! Hat wer Erfahrung mit den Arrow Töpfen ??
 
Hallo Zusammen
Habe mir eine Felsberg 125 zugelegt. Mir gefiel sie optisch sehr gut, aber den Endtopf wollte ich einfach in Chrom haben. Trotzallem kaufte ich sie mir zwei Wochen später. Der Händler sagte, dass wenn ich den Sunray Auspuff raufklatschen würde dies nicht mehr die gleichen Nummern wären zwischen Motorrad, Krümmer und Endschalldämpfer und das nicht möglich wäre. Ginge das trotzdem? Was müsste ich danach machen, VORFÜHREN?
Hoffe auf schnelle Antwort!;)

Freundliche Grüsse AMB
Mit was willst du die denn Vorführen , du hast doch kein Gutachten oder ABE , Vergiss es .
Ich würde gar nichts machen , wenn sich das Motorrad normal anhört merkt und interessiert das keinen Menschen .
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Felsberg Umbau

Felsberg Felsberg oder Felsberg XC ?

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben