Camping

Casey6

Mitglied
Beiträge
131
Motorrad
Brixton Sunray
Moin zusammen,
sind hier eigentlich Camper unter uns? Wir haben uns Ende letzten Jahres ein Wohnwagen gekauft. Leider gibt es da keine Möglichkeit die Brixton mitzunehmen :-( beim Wohnmobil sieht es schon anders aus, aber die sind meistens unpraktisch und zu teuer. Wie schaut es bei Euch aus? Schon mal mit dem Ding im Urlaub gewesen? ich nehme Sie schon mal mit wenn ich mit dem Pickup unterwegs bin ins Sauerland zum Beispiel...coole Sache! :cool:
 

Anhänge

  • 20210813_112514.jpg
    20210813_112514.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 22
Moin zusammen,
sind hier eigentlich Camper unter uns? Wir haben uns Ende letzten Jahres ein Wohnwagen gekauft. Leider gibt es da keine Möglichkeit die Brixton mitzunehmen :-( beim Wohnmobil sieht es schon anders aus, aber die sind meistens unpraktisch und zu teuer. Wie schaut es bei Euch aus? Schon mal mit dem Ding im Urlaub gewesen? ich nehme Sie schon mal mit wenn ich mit dem Pickup unterwegs bin ins Sauerland zum Beispiel...coole Sache! :cool:
Camping ja gerne!
Als ich diesen Sommer eine 3tägige Tour durch die Alpen gefahren bin hab' ich im Zelt geschlafen. Transport? Gar kein Problem 85l Q-Bag mit Rokstraps 'draufgespannt und los ging die Tour. Wertsachen usw. hatte ich in meinem Tankrucksack verstaut.

Das Ging von der Gewichtsverteilung her super. Auch auf kurvigen Pässen ist da gar nichts verrutscht.

WhatsApp Image 2021-08-22 at 16.13.03.jpeg
Hier noch ein Bild wie das dann schlussendlich aussah. Ich passte perfekt zwischen Tasche und Tankrucksack. Für einen Bierbauch wirds hier eng, Normalsterbliche wie ich (183cm/87kg) passen hier aber gut drauf.
 
Moin zusammen,
sind hier eigentlich Camper unter uns? Wir haben uns Ende letzten Jahres ein Wohnwagen gekauft. Leider gibt es da keine Möglichkeit die Brixton mitzunehmen :-( beim Wohnmobil sieht es schon anders aus, aber die sind meistens unpraktisch und zu teuer. Wie schaut es bei Euch aus? Schon mal mit dem Ding im Urlaub gewesen? ich nehme Sie schon mal mit wenn ich mit dem Pickup unterwegs bin ins Sauerland zum Beispiel...coole Sache! :cool:
Hi, also wir bauen gerade eine Militär Zentralkabine zu eine Wohnkabine um und würden zum späteren Zeitpunkt die Brixton gerne auf unseren Reisen mitnehmen. Dass wird jedoch noch eine Weile dauern. Da müssen wir auch noch eine Lösung finden, wie wir sie am Besten transportieren möchten.
 

Anhänge

  • 40CC262F-9DE7-4B89-BE4B-523D515E2092.jpeg
    40CC262F-9DE7-4B89-BE4B-523D515E2092.jpeg
    286,3 KB · Aufrufe: 25

Ähnliche Themen

An die Bergfahrer - Nebenstraßen: warum bin ich da immer alleine unterwegs?

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Ammersattel "brixtreme"

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben