Bx 125 Kettenritzel

Neoxeded76

Mitglied
Beiträge
24
Hallo

Wollte fragen wie ich an das Kettenritzel ran komme? Einfach die Motorabdeckung abschrauben? Habe die Kette gereinigt. Kettenblatt auch. Jetzt wollte das Ritzel auch reinigen. Bin mir aber nicht sicher ob die Adeckung irgendwas am Motor Freilegt.

Danke
 
Hallo

Wollte fragen wie ich an das Kettenritzel ran komme? Einfach die Motorabdeckung abschrauben? Habe die Kette gereinigt. Kettenblatt auch. Jetzt wollte das Ritzel auch reinigen. Bin mir aber nicht sicher ob die Adeckung irgendwas am Motor Freilegt.

Danke
Nö das ist schon OK so!!! 😉 😉 😉
 
Hallo

Wollte fragen wie ich an das Kettenritzel ran komme? Einfach die Motorabdeckung abschrauben? Habe die Kette gereinigt. Kettenblatt auch. Jetzt wollte das Ritzel auch reinigen. Bin mir aber nicht sicher ob die Adeckung irgendwas am Motor Freilegt.

Danke
Alles schon gesagt.....2 Schrauben lösen und frei ist der Zugang.....ist gut da ab und an mal durchzuputzen....hab es erst gestern gereinigt und Kettenschmodderölklumpzeugs rausgeholt 👍😀🏍.....die Fummelei ist nicht tragisch und eine Demontage des Kupplungsschalthebels mMn nicht notwendig 👍
 

Ähnliche Themen

Warmfahren?

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Cromwell Krümmer+Auspuff an Felsberg 125

Ersatzmotor finden?

Schalthebel Sunray 125

Zurück
Oben