Treffen Brixtonfahrer Raum Magdeburg

lusivity

Lehrer ihres Vertrauens
Beiträge
92
Motorrad
Cromwell Hundatfunfundzwanziga
Moin moin,

ich habe zwar paar Freunde, mit denen ich ab und zu eine Runde fahre, allerdings sind die alle hochmotorisiert unterwegs. Gibt es im Raum Magdeburg noch andere Brixtonfahrer außer mich, mit denen ich entspannt eine Runde drehen kann, ohne mich wie ein "Klotz am Bein" zu fühlen? Ich weiß, dass meine Kumpels es nicht schlimm finden, wenn es nich mit 100+ über die Landstraße geht, aber eine Runde mit Gleichgesinnten Brixtoneers wäre mir lieber (zumindest solange ich den A-Schein noch nicht habe)

Gruß und Salve

lusi
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Zurück
Oben