Treffen Brixtonfahrer in Berlin

Ich darf heut freundlicherweise zur Spätschicht antanzen weil der Schichtführer sich krank gemeldet hat 🤮 Klar, bei angesagten 35 Grad werde ich auch meistens krank.

Gestern noch stundenlang das Baby gewartet und geschraubt. Extra neues, sündhaft teures Öl eingekippt und mit Ultimate getankt. Um damit jetzt zur Arbeit zu fahren. Zum kotzen. Knitterfreie Fahrt wünsch ich euch.
 
Ich darf heut freundlicherweise zur Spätschicht antanzen weil der Schichtführer sich krank gemeldet hat 🤮 Klar, bei angesagten 35 Grad werde ich auch meistens krank.

Gestern noch stundenlang das Baby gewartet und geschraubt. Extra neues, sündhaft teures Öl eingekippt und mit Ultimate getankt. Um damit jetzt zur Arbeit zu fahren. Zum kotzen. Knitterfreie Fahrt wünsch ich euch.
Ach Kacke! Dann sollten wir nochmal einen anderen Termin finden. Ich bin trotzdem wie vereinbart gegen 13 Uhr im Tequila Drive. Bis nachher @FlämingMaja
Ergänzung ()

Ich hab mir grad meine Route angesehen und würde auch durch Brück fahren und am Penny vorbeikommen. Trefft ihr euch noch dort @FlämingMaja und @kayburn? Dann würde ich auch versuchen, bis halb 1 dort anzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour 1 Woche im Sommer 2023 (NRW)

Tour 1000 km durch Georgien

Tour Tour Gardasee

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Zurück
Oben