Brixtonfahrer im Umkreis

Mosby

Mitglied
Beiträge
20
Hallo,

lese hier im Forum schon einige Wochen mit und habe mir nun auch eine Brixton gekauft.
Bisher habe ich noch kein Thema gefunden, das sich explizit mit der "Umkreissuche" der vorhandenen Brixtonfahrer beschäftigt.

Hier mal kurz meine Daten:
27 Jahre
Brixton seit März 2021
91315 lautet meine PLZ

Eventuell hat ja der ein oder andere Lust hier ein paar Infos da zu lassen und es finden sich in verschiedenen Postleitzahlen Fahrer zu gemeinsamen Ausfahrten oder ähnlichem.
Von Brixtontreffen habe ich auch schon was gelesen, aber das findet ja voraussichtlich nicht so schnell statt...
 
Wenn du in den Bereich Mitglieder gehst findest du dort eine Karte dort siehst du zumindest die Mitglieder die den Wohnort mit angegeben haben
Ergänzung ()

@Der Raucher
Du machst das den Kollegen aber einfach, ein bisschen Eigeninitiative kann man ja eigentlich voraussetzen 😜
 

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben