Rayburn Brixton Werkstatt Flörsheim

NewbieBrixxer

Mitglied
Beiträge
8
Guten Morgen,

ich werde meine ersten 1.000 km recht schnell voll bekommen und wollte mich deshalb bereits jetzt nach einer Werkstatt in der Nähe von Flörsheim am Main erkundigen. Schöneck und Bad Nauheim sind eher ungünstig gelegen.

Ich sehe aber ab und zu eine Brixton hier fahren und hoffe, dass es nähere empfehlenswerte Werkstätten gibt.

Vielen Dank bereits jetzt!
 
Wenn dir die anderen beiden nicht zusagen bleibt noch "Das Rollerhaus" in Kostheim.
Kenne den nicht persönlich, war nie da und kann demnach nicht sagen wie die sind. Habe bei meinem Schaden mal dort angerufen aber er sagte mir das er jetzt in Urlaub geht ....

Wo hast du denn gekauft, wäre das nicht der erste Versuch wenn man eine Wartung nicht selber machen will?
 
Ist wie das erste mal die große Rutsche runter.
Unten angekommen weiß man schon nicht mehr warum man sich so angestellt hat.


Und noch als Nachtrag: Danach gibt man auch nicht mehr zu, dass man Angst hatte 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Raucher hat recht, ich trau mich an einen Ölwechsel, Zündkerzen und anderes für mich eher Übersichtliches ran.

Den Rest überlasse ich Fachleuten.
Zusätzlich habe ich die „geliebte“ Leuchte (Rekordhalter mit <20 km?), die ich durch Euro5 zwar löschen, aber nicht per Schlüssel auslesen kann.
 
Motorrad Point Bad Nauheim, Toni Meier kann ich nur empfehlen, der hat Samstags um 23.30 Uhr noch meine Sunray ausgefahren nach Wiesbaden und hat am gleich Tag noch bis an die französische Grenze geliefert. War echt sehr nice, klar gegen Obulus, aber so hatte ich sie einen Tag nach Abgabe wieder und nicht erst ner Woche später, das war sehr genial. Arbeit war sauber durchgeführt und er hat anscheinend wirklich Ahnung. Und mit ihm rumulken kann man auch 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich werde meine ersten 1.000 km recht schnell voll bekommen und wollte mich deshalb bereits jetzt nach einer Werkstatt in der Nähe von Flörsheim am Main erkundigen. Schöneck und Bad Nauheim sind eher ungünstig gelegen.

Ich sehe aber ab und zu eine Brixton hier fahren und hoffe, dass es nähere empfehlenswerte Werkstätten gibt.

Vielen Dank bereits jetzt!
Die beiden Brixtons in Flörsheim sind vom Blumenladen am Bahnhof. Der hat mir seine Felsberg(das 3.Motorrad) damals verkauft.,die Brixtons dort sind aus Mainz-Kostheim vom Rollerhaus. Ich war aber nie bei dem.
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Probefahrt - mixed feelings

Brixton Cromwell 1200-Kauf Absicherung möglich („hedging”)? KSR Insolvenz

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Tour Gardasee

Zurück
Oben