Crossfire XS Brixton vs Honda

Kapaz

Mitglied
Beiträge
19
Motorrad
Crossfire 125xs
Ciao, ho notato alcune somiglianze con la Honda Msx '13.
Stesse forcelle, stessi cerchioni, forcellone, parafango, piastra pedane...

Screenshot_20211205-094612.pngScreenshot_20211205-094805.pngScreenshot_20211211-151259.pngScreenshot_20211211-150433.png
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
800
Motorrad
Honda CB 125 R
Ähnlich klar weil bauartbedingt die Mopeds ja in die gleiche Richtung gehen. Untereinander austauschen von Teilen wird wohl eher nicht so einfach sein da Löcher Schrauben etc wohl kaum an den gleichen Stellen sitzen. Qualitativ wird wohl Honda besser abschneiden auch wenn sie nicht in Japan zusammengebaut wird (Meine kommt aus Thailand) Ich denke die beiden zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Kann man beide essen und sind Früchte aber dennoch unterschiedlich.
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Fahrwerk Gabel Dämpfer etc.

FR Brixton XS

Sind das unsere Brixton?

Brixton ganzjährig ohne Garage

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Oben