Crossfire XS Brixton vs Honda

Kapaz

Mitglied
Beiträge
19
Motorrad
Crossfire 125xs
Ciao, ho notato alcune somiglianze con la Honda Msx '13.
Stesse forcelle, stessi cerchioni, forcellone, parafango, piastra pedane...

Screenshot_20211205-094612.pngScreenshot_20211205-094805.pngScreenshot_20211211-151259.pngScreenshot_20211211-150433.png
 
Ähnlich klar weil bauartbedingt die Mopeds ja in die gleiche Richtung gehen. Untereinander austauschen von Teilen wird wohl eher nicht so einfach sein da Löcher Schrauben etc wohl kaum an den gleichen Stellen sitzen. Qualitativ wird wohl Honda besser abschneiden auch wenn sie nicht in Japan zusammengebaut wird (Meine kommt aus Thailand) Ich denke die beiden zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Kann man beide essen und sind Früchte aber dennoch unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ES Pinouts para conertar obdII y sensor combustible.

Ersatzteile für Brixton Motoren

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Crossfire XS Fahrwerk Gabel Dämpfer etc.

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Zurück
Oben