Brixton verliert an Ansehen?

Ausserdem wollte ich die Woche mal in der ortsansässigen Motorrad Werkstatt nach meiner Bremse schauen lassen und der sagte nur: Brixton Felsberg? Nie gehört. Solche Exoten machen wir nicht. Da wäre es ganz gut wenn die etwas mehr Bekanntheitsgrad erlangen... 🙄
 
Wenn der Verkauf so weiter geht, sind bald nur noch Brixis unterwegs, was den Effekt der Seltenheit leiden lässt.
so what? ich hab mir die ja nicht geholt damit ich der einzige bin, der damit rumfährt.. ganz im gegenteil.. habe sogar 2 freunde dazu bekommen sich auch welche zu kaufen...
wenn du was seltenes suchst, hast du beim vw käfer unter den motorrädern aufs falsche pferd gesetzt...

ps: hier im großraum ruhrgebiet gibt es sicherlich etliche davon, aber bis auf die beiden von meinen freunden, habe ich beim ausfahren noch keine andere gesehen... und wenn man mal irgendwo steht, wird sie nach wie vor "bestaunt"...
Ergänzung ()

ach ja, und warum sie dadurch "an ansehen verliert" verstehe ich auch nicht wirklich... wenn immer mehr davon rumfahren, würde das doch wohl eher heißen das sie "an ansehen gewinnt", oder??
 
Ich denke Brixton macht das richtig. Kundenbasis aufbauen. Preise langsam anziehen. Neue, bessere Modelle raus bringen. Für mich sieht das rund aus. Außerdem gibt es mehr Ersatzteile bei mehr Maschinen und mehr Werkstätten...
und irgendwann dann auch gute und günstige gebrauchte.. wenn man sich mal ne zweite dazu kaufen will... ;)
 
War gestern auch nach 5 Wochen Gips wieder ca eine Stunde mit der Ray unterwegs.

Ein überholender hielt den Verkehr kurz auf, weil er dachte er muss ne Weile von der Seite mein Bike studieren und ein anderer wurde an der Haltestelle fast von der Straßenbahn frontal mitgenommen, weil er (mit einem "Hey Geil") über die Schienen lief um mein Bike an der Ampel näher anzusehen ... und wieder andere, bestaunten die Ray, als ich kurz vor dem Fitnessstudio eine Rauchpause machte 🤷🏽‍♂️

Also Faszination is noch da, ebenso bei mir, trotz Schmerzen im Handgelenk.
Auch bei mir stehen Felsberg, Crossfire u.a in der Nachbarschaft herum, sobald du eine Brixi fährst, fallen sie dir auch mehr auf, genauso wie wenn du denkst, du kaufst ein selten gefahrenes Auto, du hast es und "plötzlich" fahren so viele davon herum 😏.

Kurz und gut, die Population der Brixies steigt, zusätzlich noch etwas optisch aufpimpen und schon bist du in der Werbebranche 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch nach 5 Wochen Gips wieder ca eine Stunde mit der Ray unterwegs.

Ein überholender hielt den Verkehr kurz auf, weil er dachte er muss ne Weile von der Seite mein Bike studieren und ein anderer wurde an der Haltestelle fast von der Straßenbahn frontal mitgenommen, weil er (mit einem "Hey Geil") über die Schienen lief um mein Bike an der Ampel näher anzusehen ... und wieder andere, bestaunten die Ray, als ich kurz vor dem Fitnessstudio eine Rauchpause machte 🤷🏽‍♂️

Also Faszination is noch da, ebenso bei mir, trotz Schmerzen im Handgelenk.
Auch bei mir stehen Felsberg, Crossfire u.a in der Nachbarschaft herum, sobald du eine Brixi fährst, fallen sie dir auch mehr auf, genauso wie wenn du denkst, du kaufst ein selten gefahrenes Auto, du hast es und "plötzlich" fahren so viele davon herum 😏.

Kurz und gut, die Population der Brixies steigt, zusätzlich noch etwas optisch aufpimpen und schon bist du in der Werbebranche 😁
Welcom back on the Road!!!👍👍👍✌️✌️✌️
 
Heute war tolles Wetter und der Texas Pass voller Biker. Bin erstmal dran vorbei gefahren und die hubbelige, offene Strecke ins Tal runter.... und dann habe ich gewendet und bin wieder nauf... 🤣 Irgendwie war's mir dann ploetzlich nach Geselligkeit und ich hab mich getraut ans erste-naechst-beste Paar Biker ran zu fahren und mich dazu zu stellen. Die waren natuerlich voll nett und haben auch gleich was zur Brixton gefragt, kam also gut an! 👍 Jetzt durfte ich auch endlich mal in Genuss der Aufmerksamkeit kommen! xDDDD

Habe auch von 'nem tollen Kiosk am Rhein erfahren (bei Weissweil, @HapeRayburn , kennst du das?), das letzte Woche hier die Polizei Motorraeder angehalten hat (und 'n Franzose seines hat abholen lassen muessen weil nicht erlaubte umbauten dran 🤦‍♀️), das auf eine "echte" alte Honda 100 zwei Leute passen, und man an Heilig Abend dort oben Single-Treffen gemacht hat. 😆 Aufregend!
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Schweiz - Toskana

Die "Neue" :-)

Zurück
Oben