Brixton Tuning

Hallo!

So gut wie gar nichts.
Ohne vernünftiges Drumherum schadet sie vielleicht sogar.

Wenn es dir nur um die Leistungssteigerung geht würde ich das lassen und das Geld stattdessen für was größeres und/oder den entsprechenden Führerschein sparen.

Wenns dir um die Schrauberei geht: sicher eine nette Aufgabe.

LG D.

Edit:
Am Marktplatz sehe ich, Du hast Deine Entscheidung eh schon getroffen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele Dinge, die man an seinem Motorrad verändern kann, es kommt auf das Budget an, aber habt ihr schon mal Folierung als Alternative ausprobiert, um das Aussehen des Motorrads zu verändern? Zuerst habe ich nur eine kleine Bestellung gemacht, um das Logo zu erneuern, aber dann habe ich gesehen, dass ich das ganze Aussehen des Tanks verändern kann. Ich weiß nicht, ob ihr Online-Shops kennt, die solche Arbeiten durchführen, ich habe z.B. diesen hier von Fahrzeugfolierung Bremen oder auf Amazon gefunden und auf Youtube gibt es auch viele Tipps zu dem Thema. Du änderst das Look des Motorrads wirklich komplett. Habt ihr etwas davon versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

upgrade..

Felsberg Kettenrad und Kette

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Verschleissteile für Brixton Motorräder?

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Zurück
Oben