Brixton Treffen Österreich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von marxn, 15.08.2017.

  1. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    551
    Bei mir müßte es auch an einem Sonntag stattfinden.
     
  2. marxn

    marxn Mitglied

    Beiträge:
    35
    OK dann Sonntag, und wann ? ;)
    Heuer noch oder eher zum Saisonstart 2018?
     
  3. Christian

    Christian Mitglied

    Beiträge:
    13
    Mir ist es relativ egal. Dieses Jahr ist noch möglich.
     
  4. Nicodinho14

    Nicodinho14 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Hallo bin aus NÖ und würde mich auch anschließen!
     
  5. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    556
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Bin aus Seckau Obersteiermark,beim Redbull Ring,
    Bin Dabei
     
  6. marxn

    marxn Mitglied

    Beiträge:
    35
    Wie sieht es mit heuer aus?
    Ich wäre noch an einen Treffen interessiert. Vielleicht in der Nähe eines Sees oder so ähnlich. Mfg
     
  7. Qwerty

    Qwerty Mitglied

    Beiträge:
    33
    Würde vorschlagen, einen Termin mit größerer Vorlaufzeit zu wählen um es dann ordentlich zu organisieren. Und um zu sehen woher die Leute sind.
    Evtl. August?
    Bin aus NÖ
     
  8. Joe86

    Joe86 Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Servus
    Bin aus Wien und werde mir im sommSo eine 125er zulegen
     
  9. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    556
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Wie wär es anfang August.
    Am besten jeder macht mal einen Ort vorschlag,und welcher Ort die meisten zustimmungen bekommt denn wählen wir dann ok.
    Also meiner wär mal Der Red Bull Ring,Steiermark dort gibt es geile Strecken zb.nach Seckau oder in die Gaal.
     
  10. LUPUS

    LUPUS Gast

    Das mit einem Treffen wird nur was, wenn jemand die Federführung übernimmt und die Parameter vorgibt. Also Termin und Ort. Und etwas "Rahmenprogramm" wie Ausfahrts-Route, Lokalitäten, Hotel für weiter Angereiste etc. wäre auch hilfreich. Vielleicht läßt sich ja ein Händler mit einbinden. Oder ein Ausflug zu KSR? Adere Markenforen besuchen gerne mal den Hersteller bzw. Importeur. KSR macht da aus Public Relation-Gründen sicher gerne mit.

    Traut sich das jemand zu und will es sich antun? Einfach nur blöd auf einem Parkplatz rumstehen und evtl. frei Schnauze rumfahren macht das Ganze zu einem fiaskösen Erlebnis, das niemand wiederholen will.
    Vielleicht sollte man einfach mal lokal im kleine Kreis beginnen. Da geht auch ein Parkplatztreffen zum beschnuppern, man ist ja schnell wieder daheim.
    Nur so als Tipp.
     
  11. Grüne Bixn

    Grüne Bixn gesperrt

    Beiträge:
    43
    I bin dabei und wäre für Stubenbergsee am Samstag 1.sep oder 8.september. Von mir ca.120 km übern Wechsel? Mit 2-3 Pausen gemütlich Kurven
     
  12. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    556
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    @Grüne Bixn
    Wie ich in Graz gelebt habe war ich oft Stubenbergsee Baden und auch Tierpark Herberstein der ja gleich daneben ist.
    Aber jetzt da ich etwas weiter entfernt wohne ist es mir leider ein wenig zuweit.
    sry.wär sonst dabei gewesen
     
  13. Grüne Bixn

    Grüne Bixn gesperrt

    Beiträge:
    43
    War ja nur ein Vorschlag? Kein Problem bin aber für alles offen............
     
  14. Haba

    Haba Mitglied

    Beiträge:
    21
    Und? Gab es dann mal ein Treffen? Bin auch aus Österreich (Salzburg). Meine Brixi kommt erst im Frühjahr, aber nächstes Jahr wär i gern dabei. Cool, dass sich hier schon eine große Fangemeinde zu der doch erst jungen Brixton entwickelt hat;)
     
    Sebale und MonsieurYves gefällt das.
  15. MonsieurYves

    MonsieurYves Mitglied

    Beiträge:
    39
    Ich wär auch ab nächstes Jahr dabei!
     
    Haba gefällt das.
  16. Tanson1220

    Tanson1220 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Abend

    Wie sieht es aus heuer 2019 mit einen Treffen bzw.einer Tour ?

    Wichtig wär mal zu wissen :

    Wer hat Interesse , wo wohnt wer , Tour oder Treffen , Samstag oder Sonntag !?

    Ich stelle mir das so vor das falls alle ziemlich verstreut wohnen das wir dann ein Treffen machen in Verbindung mit einen Lokal zb. Pizzeria usw.
    Oder wenn alle Interessenten keinen unzumutbaren Anfahrtsweg haben das wir sich an einen Zentralen Ort treffen und dann eine Tour machen mit etwa 150-200km .
    LG
     
  17. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    231
    Also ich wäre da aufjedenfall dabei, wenn das Wetter passt und es in der Nähe ist, wohne in Wipperfürth, also Raum Köln oder Sauerland wäre für mich erreichbar. :D
     
  18. Haba

    Haba Mitglied

    Beiträge:
    21
    Bin aus Salzburg Stadt und auch gerne dabei wenn meine dann endlich da ist:)
     
  19. Tanson1220

    Tanson1220 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Ich bin aus Wien da seit Ihr scho bissal weit weg :)
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. BX125 Brixton 125 welche Farben gibt es?

    Hallo. Ich möchte mir gerne die Brixton BX 125 kaufen. Mir gefällt ja die Schwarze mit der Braunen Sitzbank. Aber ich kann sie nirgends zum kaufen finden.Auf der Seite von Brixton sieht Mann...
  2. Lässt sich das CBS bei Brixton 125 ausschalten bzw die Bremskraftverteilung einstellen?

    Ich hätte gerne die Info, weil ich am liebsten ohne all möglichen elektr Helferlein fahre.
  3. Hallo aus Salzburg

    Grias euch! Nachdem ich jetzt 1,5 Monate hier nur als stiller Mitleser aktiv war, habe ich heute endlich auch meine Brixton bekommen und wollte somit nun offiziell auch Hallo sagen! :) Beste...
  4. Brixton 125 X Optimieren

    Hallo Freunde des Guten Geschmacks. Ich darf Morgen meine X in matt grün holen :) Folgende Dinge plane ich erst mal zu ändern. Hätte gerne Eure ehrliche Meinung und gerne Bilder und Vorschläge 1...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. Brixton treffen

    ,
  2. brixton in östereich