Brixton Treffen Österreich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von marxn, 15.08.2017.

1. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Bei mir müßte es auch an einem Sonntag stattfinden.

2. marxn

marxn Mitglied

OK dann Sonntag, und wann ? ;)
    Heuer noch oder eher zum Saisonstart 2018?

3. Christian

Christian Mitglied

Mir ist es relativ egal. Dieses Jahr ist noch möglich.

4. Nicodinho14

Nicodinho14 Mitglied

Hallo bin aus NÖ und würde mich auch anschließen!

5. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Bin aus Seckau Obersteiermark,beim Redbull Ring,
    Bin Dabei

6. marxn

marxn Mitglied

Wie sieht es mit heuer aus?
    Ich wäre noch an einen Treffen interessiert. Vielleicht in der Nähe eines Sees oder so ähnlich. Mfg

7. Qwerty

Qwerty Mitglied

Würde vorschlagen, einen Termin mit größerer Vorlaufzeit zu wählen um es dann ordentlich zu organisieren. Und um zu sehen woher die Leute sind.
    Evtl. August?
    Bin aus NÖ

8. Joe86

Joe86 Neues Mitglied

Servus
    Bin aus Wien und werde mir im sommSo eine 125er zulegen

9. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Wie wär es anfang August.
    Am besten jeder macht mal einen Ort vorschlag,und welcher Ort die meisten zustimmungen bekommt denn wählen wir dann ok.
    Also meiner wär mal Der Red Bull Ring,Steiermark dort gibt es geile Strecken zb.nach Seckau oder in die Gaal.

10. LUPUS

LUPUS Gast

Das mit einem Treffen wird nur was, wenn jemand die Federführung übernimmt und die Parameter vorgibt. Also Termin und Ort. Und etwas "Rahmenprogramm" wie Ausfahrts-Route, Lokalitäten, Hotel für weiter Angereiste etc. wäre auch hilfreich. Vielleicht läßt sich ja ein Händler mit einbinden. Oder ein Ausflug zu KSR? Adere Markenforen besuchen gerne mal den Hersteller bzw. Importeur. KSR macht da aus Public Relation-Gründen sicher gerne mit.

Traut sich das jemand zu und will es sich antun? Einfach nur blöd auf einem Parkplatz rumstehen und evtl. frei Schnauze rumfahren macht das Ganze zu einem fiaskösen Erlebnis, das niemand wiederholen will.
    Vielleicht sollte man einfach mal lokal im kleine Kreis beginnen. Da geht auch ein Parkplatztreffen zum beschnuppern, man ist ja schnell wieder daheim.
    Nur so als Tipp.

11. Grüne Bixn

Grüne Bixn gesperrt

I bin dabei und wäre für Stubenbergsee am Samstag 1.sep oder 8.september. Von mir ca.120 km übern Wechsel? Mit 2-3 Pausen gemütlich Kurven

12. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    @Grüne Bixn
    Wie ich in Graz gelebt habe war ich oft Stubenbergsee Baden und auch Tierpark Herberstein der ja gleich daneben ist.
    Aber jetzt da ich etwas weiter entfernt wohne ist es mir leider ein wenig zuweit.
    sry.wär sonst dabei gewesen

13. Grüne Bixn

Grüne Bixn gesperrt

War ja nur ein Vorschlag? Kein Problem bin aber für alles offen............

14. Haba

Haba Mitglied

Und? Gab es dann mal ein Treffen? Bin auch aus Österreich (Salzburg). Meine Brixi kommt erst im Frühjahr, aber nächstes Jahr wär i gern dabei. Cool, dass sich hier schon eine große Fangemeinde zu der doch erst jungen Brixton entwickelt hat;)

Sebale und MonsieurYves gefällt das.
  15. MonsieurYves

MonsieurYves Mitglied

Ich wär auch ab nächstes Jahr dabei!

Haba gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton Batterieanschluss

Hallo liebe Brixton Fans, ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich bin neu beim Thema Motorräder und kenn mich daher leider wenig aus. Hab vorm Winter die Kabel der Batterie abgeklemmt (da ich...
  2. DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

Hi Leute ... noch kurz mal was zur Brixton BX 125 ! Optisch ist sie ein Traum ... :) ... mit Herzblut designt ... jede Variante ... an der Tanke immer ein Blickfänger ... da ist wenigstens noch...
  3. Hallo von der Insel Rügen

Hallo ich möchte mich erst mal Vorstellen ich bin der Olli von Rügen Und bin auch schon im fortgeschrittenen Alter. Und Fahre auch eine Brixton 125 habe schon viel Spioniert hier ( Gelesen )...
  4. Erfahrung mit Mattlack Brixton

Hallo zusammen Habe meine matt-grüne brixton gestern getankt und etwas benzin ist über den Tank gelaufen. Sofort geputzt und trotzdem extreme Spuren im lack. Das Ding ist nigelnagel-neu und es...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

1. Brixton treffen

,
  2. brixton in östereich