Brixton Treffen Österreich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von marxn, 15.08.2017.

  1. marxn

    marxn Mitglied

    Beiträge:
    35
    Vielleicht werden es noch mehr in unseren Gebiet dann könnt ma echt mal eine Ausfahrt machen ; )
     
    Joe86 und Martina070275 gefällt das.
  2. Martina070275

    Martina070275 Mitglied

    Beiträge:
    42
    Falls Ihr mal ein Brixton-Treffen macht, denkt Ihr bitte an mich. Bis nach Kärnten ist es zwar ne Ecke von Wien aus, aber wäre mal eine schöne Tour mit meiner ;-)
     
  3. bpr

    bpr Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Ich kann mich Martina's Meinung nur anschließen. Falls es ein Treffen gibt, würde ich mich freuen :)
     
    Martina070275 gefällt das.
  4. Flanelo

    Flanelo Mitglied

    Beiträge:
    43
    Bin aus OÖ ein Treffen wäre eine coole sache.
     
  5. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    528
    Am besten wir treffen uns in der Mitte von Österreich - Steiermark eventuell - dann hätte jeder zirka einen gleichlangen Anfahrtsweg.
     
    Flanelo gefällt das.
  6. marxn

    marxn Mitglied

    Beiträge:
    35
    Klingt gut, ich wäre dann auch dabei
    ; )
     
  7. Christian

    Christian Mitglied

    Beiträge:
    13
    Wie alt seit ihr ?
    Würde auch mitfahren, wohne an der Grenze von Deutschland und Österreich.
     
  8. marxn

    marxn Mitglied

    Beiträge:
    35
    Ich bin 29
     
  9. BerniEdi

    BerniEdi 326 of 444

    Beiträge:
    24
    Ich würde mich anschließen ^^
    Als Grazer kommt mir die Steiermark sehr gelegen XD
     
  10. Martina070275

    Martina070275 Mitglied

    Beiträge:
    42
    Ich bin schon ein altes Kaliber ;-) und für ein Treffen gerne zu haben ... also ... machen wir was?
     
  11. Scrambler

    Scrambler Mitglied

    Beiträge:
    34
    Hallo, ich mach dann einmal einen Vorschlag:
    Treffpunkt: Samstag 16.09.2017 um ca. 11:30 Cafe Okei in Kalsdorf bei Graz, Feldkirchenstrasse40
    Wer würde kommen?
    Wer hätte einen anderen Vorschlag?
     
    BerniEdi und Martina070275 gefällt das.
  12. Martina070275

    Martina070275 Mitglied

    Beiträge:
    42
    Hallo, keine Ahnung wie lange ich da hin fahre, aber ich würde auf jeden Fall gerne kommen - vorausgesetzt das Wetter passt. Wenn es wie aus Kübeln schüttet, dann wohl eher nicht. Denn ich würde ganz gerne mit der Brixton auf Tour gehen - vielleicht kann mir dann der eine oder andere von den langjährigen Bikern ein paar Dinge erklären auf die ich achten muss und was ich selber machen kann. Ist halt doch ein kleines Motorradl mit anderen Dingern als mein ehemaliger kleiner 50 ccm Furzerl-Roller ;-)
     
  13. BerniEdi

    BerniEdi 326 of 444

    Beiträge:
    24
    Ich wäre dabei.
    Auch wenn ich im schlimmsten Fall nur 1-2 stunden kann.
     
  14. marxn

    marxn Mitglied

    Beiträge:
    35
    Vielleicht sollten wir das Thema in einen eigenen Beitrag schreiben nicht in meiner Vorstellung
    Dann sehen es mehr Leute.
    Ist das direkt in Graz?
    I wäre für etwas was nicht direkt in einer Stadt ist wenns geht
     
  15. mitch

    mitch Administrator

    Beiträge:
    40
    Macht Sinn ;) Ich habe das Ganze mal in einen neuen Thread ausgelagert...

    Gruß
     
  16. marxn

    marxn Mitglied

    Beiträge:
    35
    Also ich wäre nicht abgeneigt, ist nur zum überlegen wo wir dann essen, und wo wir ne kleine Runde fahren wenn wer will?! Ich kenn die Gegend dort halt nicht...

    Wer wäre dabei und von Wo?
    Vielleicht lässt sich dann besser ein Zielort auf der Karte ausmachen ...

    Marxn /Kärnten/Ferlach
     
  17. Scrambler

    Scrambler Mitglied

    Beiträge:
    34
    Hallo miteinand,
    hier nocheinmall mein Vorschlag: Treffpunkt in Kalsdorf bei Graz beim Okei, wäre zentral gelegen und leicht zu finden, dann eine kleine Ausfahrt z.B. zum "Ankerpunkt" nach Tilmitsch ist ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit, dort was essen und dann wieder heimwärts.
    Ich, bzw. meine Brixton braucht eh Kilometer, ich hätte ca. 1h Anfahrtszeit.
    Wer wäre dabei?
     
  18. Christian

    Christian Mitglied

    Beiträge:
    13
    Bin dabei, aber nur an einem Sonntag.
     
  19. marxn

    marxn Mitglied

    Beiträge:
    35
    Also samma jetzt vielleicht 3?
    @DieselDriver wie siehts bei dir aus?
     
  20. Christian

    Christian Mitglied

    Beiträge:
    13
    Bin sicher dabei, muss nur ein Sonntag sein.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton Batterieanschluss

    Hallo liebe Brixton Fans, ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich bin neu beim Thema Motorräder und kenn mich daher leider wenig aus. Hab vorm Winter die Kabel der Batterie abgeklemmt (da ich...
  2. DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

    Hi Leute ... noch kurz mal was zur Brixton BX 125 ! Optisch ist sie ein Traum ... :) ... mit Herzblut designt ... jede Variante ... an der Tanke immer ein Blickfänger ... da ist wenigstens noch...
  3. Hallo von der Insel Rügen

    Hallo ich möchte mich erst mal Vorstellen ich bin der Olli von Rügen Und bin auch schon im fortgeschrittenen Alter. Und Fahre auch eine Brixton 125 habe schon viel Spioniert hier ( Gelesen )...
  4. Erfahrung mit Mattlack Brixton

    Hallo zusammen Habe meine matt-grüne brixton gestern getankt und etwas benzin ist über den Tank gelaufen. Sofort geputzt und trotzdem extreme Spuren im lack. Das Ding ist nigelnagel-neu und es...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. Brixton treffen

    ,
  2. brixton in östereich