Brixton Treffen NRW

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ADS, 28.08.2017.

1. Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber Mitglied

Also wenn es bei mir terminlich geht wäre ich dabei! Wir könnten dann später auch die Harley - Fahrer am Haus Scheppen mal richtig aufmischen ;-))!

2. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Moin,
    Gibbet schon zusagen für Sonntag?
    Es könnte sein das ich verhindert bin, aber das klärt sich.

Ich bitte um Rückmeldung :)

Beste Grüße

3. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Moin,
    Ich sage mangels Rückmeldung für morgen ab, Schade!

Beste Grüße

4. Sk8 279

Sk8 279 Mitglied

Hab die Nachrichten erst heute gesehen sonst, wäre ich nach heiligenhausen gefahren, ist zu gut wie um die Ecke.

Ergänzung (11.11.2018)

Einer müsste hier auch mal die Führung in die Hand nehmen. Also nächstes Frühjahr wahrscheinlich. Dann mit fixen Datum und gegebenfalls bei schlechten Wetter ausweich Datum und festen Treffpunkt etc.

Ergänzung (01.12.2018)

Hab heute meine 3te Brixton gesehen. Am Tag der offenen Tür in Wipperfürth. Einen Rote brixton, vielleicht finde ich ja denjenigen hier. :D

Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton Batterieanschluss

Hallo liebe Brixton Fans, ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich bin neu beim Thema Motorräder und kenn mich daher leider wenig aus. Hab vorm Winter die Kabel der Batterie abgeklemmt (da ich...
  2. DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

Hi Leute ... noch kurz mal was zur Brixton BX 125 ! Optisch ist sie ein Traum ... :) ... mit Herzblut designt ... jede Variante ... an der Tanke immer ein Blickfänger ... da ist wenigstens noch...
  3. Hallo von der Insel Rügen

Hallo ich möchte mich erst mal Vorstellen ich bin der Olli von Rügen Und bin auch schon im fortgeschrittenen Alter. Und Fahre auch eine Brixton 125 habe schon viel Spioniert hier ( Gelesen )...
  4. Erfahrung mit Mattlack Brixton

Hallo zusammen Habe meine matt-grüne brixton gestern getankt und etwas benzin ist über den Tank gelaufen. Sofort geputzt und trotzdem extreme Spuren im lack. Das Ding ist nigelnagel-neu und es...
  5. Brixton Treffen Österreich

Vielleicht werden es noch mehr in unseren Gebiet dann könnt ma echt mal eine Ausfahrt machen ; )