Brixton Treffen NRW

A

ADS

Hallo Leute,

ich habe gedacht vielleicht haben einige Brixton Fahrer Lust auf einen gemeinsamen Ausflug in NRW. Wer kommt den alles aus NRW? Datum und Treffpunkt könnte man ja bei "regem" Interesse noch ausmachen ;)
 

cynfan

Mitglied
Beiträge
27
Ich komme aus der Nähe von Köln und würde mich auch über ein mögliches Treffen freuen.
 
A

ADS

Das hört sich doch gut an! Köln ist ja um die Ecke. Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Leute zusammen... aber hier scheint die Brixton noch ein "Exot" zu sein!
 

Gianco

Zweitaktschwein
Beiträge
96
Motorrad
Brixton BX 125, MZ ES 250/1/A Gespann, MZ TS 250/1/A, Suzuki LS 650
Ich wäre auch dabei, komme aus der Gegend um essen, Wuppertal.
Noch dieses Jahr würde ich sagen oder?
Beste Grüße
 
A

ADS

Ja warum nicht! Eine gemeinsame Ausfahrt wäre schon Top. Hat jemand einen Vorschlag für einen Treffpunkt mit anschließender Tour? Vielleicht Anfang Oktober... die September Wochenenden sind bei mir komplett zu.
 

Gianco

Zweitaktschwein
Beiträge
96
Motorrad
Brixton BX 125, MZ ES 250/1/A Gespann, MZ TS 250/1/A, Suzuki LS 650
Moin, sollen wir mal versuchen es konkreter zu machen?
Beste Grüße
 
A

ADS

Ja das hört sich doch gut an. Wir sollten vielleicht mal eine Tour im Frühjahr starten. Vielleicht haben wir Glück und es wird Mitte, Ende März schon etwas wärmer. Dann wäre ein Treffen möglich. Zwei aus Köln, Wuppertal, ich aus Schwalmtal... Beim Treffpunkt bin ich total flexible, hätte auch kein Problem ne weitere Strecke zu fahren. Aber ich finde wir sollten uns schon eher ins ländliche begeben, spätestens bei unserer Ausfahrt. Auf der Landstraße macht die Kiste ja am meisten Spaß ;)
 

cynfan

Mitglied
Beiträge
27
... genau.. wie sieht das mit einem Treffen aus..? Fährt jemand zur Magic Bike in Rüdesheim?
 

Gummikuhtreiber

Mitglied
Beiträge
60
Mit einer 11 PS Brixton auf ein Harley Treffen nach Rüdesheim? Da muss man schon sehr viel Selbsbewußtsein mitbringen ;-)
 

cynfan

Mitglied
Beiträge
27
? Wieso? Warst Du schonmal da? Klar sind da sehr viele Harleys..aber auch ganz viele andere auch 125er..und bei der Parade fährt eh alles mit. Da hab ich so gar kein Problem mit:)
 
A

ADS

Hallo Zusammen,
ich hatte das Thema letztes Jahr erstellt, allerdings ist damals ja kein Treffen zustande gekommen. Es wäre cool wenn wir das im Mai oder Juni hinbekommen würden! Die die sich bislang hier beteiligt haben, kommen aus dem Raum Essen/Köln/Wuppertal... ich komme aus dem Kreis Viersen. Ich habe einfach mal eine Doodleumfrage mit 4 möglichen Terminen gemacht:

https://doodle.com/poll/ctcidbgpe2w9w642

Wer möchte oder Interesse hat darf gerne ZUSAGEN ;) Wäre wirklich cool mit anderen Brixton Fahrern mal eine Ausfahrt zu machen. Vorschläge für einen Treffpunkt und eine schöne Strecke mit viel Landstraße im grünen?
 
L

LUPUS

Bin über den Österreich-Treffen-Threat zu diesem Threat gekommen. Die Doodle-Umfrage war ja wohl ernüchternd. Fürchte, bei den Österreichern wird's nicht anders laufen.

https://www.brixton-forum.de/threads/brixton-treffen-oesterreich.104/

Vermutlich haben auch einige, die im letzten Jahr noch voll der Euphorie waren, keine Brixton mehr.

Aber auf jeden Fall Daumen hoch für das Engagement!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cynfan

Mitglied
Beiträge
27
Ich würde mich immer noch gerne mit Brixton-Fahrern treffen... aber irgendwie scheint das nicht so zu klappen. Die Brixton ist mein zweit Moped.. ich hab auch noch eine Indian Scout Sixty. Fahre aber auch gerne meine kleine Brixton. Deshalb.. schlägt was in NRW vor.. ich komme vorbei.. größere Touren ist meine Brixton schon gewöhnt;)
 

Gianco

Zweitaktschwein
Beiträge
96
Motorrad
Brixton BX 125, MZ ES 250/1/A Gespann, MZ TS 250/1/A, Suzuki LS 650
Moin zusammen,

Jetzt muss es mal konkret werden, ich bin mal so dreist und setze ein Fix Datum.
Am 9.9.2018 also in knapp zwei Wochen aufm Sonntag findet in 42579 Heiligenhaus ein Oldtimer treffen statt. Grund genug die banausen mit unseren Retros hinters Licht zu führen:D.
Spaß bei Seite, es gibt in diesem kleinen Ort den Abtskücher Teich und direkt da gegenüberneinen kleinen Parkplatz. Anfahrt im Anhang.
Ich würde sagen, wir treffen uns dort zwischen 1200 und 1300 und planen dann unsere Tour. Wer Zeit hat kommt vorbei und sagt nach Möglichkeit vorher hier bescheid;)
Screenshot_20180825-195344.jpg
Beste Grüße
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
913
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Ah ein Katzensprung,wenn ich dort bin bricht meine brixton zusammen:D
Wär dabei aber etwas zuweit :rolleyes:
Screenshot_2018-08-25-20-23-16.png
 

Ähnliche Themen

  • Treffen (Erfahrener) Brixton Fahrer / Schrauber in München?

    (Erfahrener) Brixton Fahrer / Schrauber in München?: Jungs und Mädels, ist unter uns jemand, der sein Herz etwas an die Brixton verloren hat und aus München kommt oder hier / in der Nähe zuhause ist? Ich habe...
  • Qulität? Fremdwort bei Brixton

    Qulität? Fremdwort bei Brixton: Guten Morgen ihr Alle! Ich habe ja schon einiges bezugnehmend auf die Qualität der Brixton Bikes in diversen Foren gepostet. Ich dachte wir können hier...
  • Biete Brixton Cromwell 125 ABS, 11 Wochen alt, wie neu

    Brixton Cromwell 125 ABS, 11 Wochen alt, wie neu: Hallo zusammen, nachdem ich vor wenigen Wochen erst den B 196 gemacht habe, habe ich letzte Woche nun doch die Klasse A gemacht. Also muss nun auch etwas...
  • Treffen Brixton Treffen 2020

    Brixton Treffen 2020: Ahoi, Wer hat Lust auf ein Brixton Treffen? zb an der Österreich /Deutschen Grenze, genauer Bayern. (wegen dem nicht über die Grenze dürfen müsste man...
  • Brixton Treffen Österreich

    Brixton Treffen Österreich: Vielleicht werden es noch mehr in unseren Gebiet dann könnt ma echt mal eine Ausfahrt machen ; )
Oben