Brixton Treffen NRW

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ADS, 28.08.2017.

1. ADS

ADS Mitglied

Hallo Leute,

ich habe gedacht vielleicht haben einige Brixton Fahrer Lust auf einen gemeinsamen Ausflug in NRW. Wer kommt den alles aus NRW? Datum und Treffpunkt könnte man ja bei "regem" Interesse noch ausmachen ;)

2. cynfan

cynfan Mitglied

Ich komme aus der Nähe von Köln und würde mich auch über ein mögliches Treffen freuen.

3. ADS

ADS Mitglied

Das hört sich doch gut an! Köln ist ja um die Ecke. Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Leute zusammen... aber hier scheint die Brixton noch ein "Exot" zu sein!

4. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Ich wäre auch dabei, komme aus der Gegend um essen, Wuppertal.
    Noch dieses Jahr würde ich sagen oder?
    Beste Grüße

5. ADS

ADS Mitglied

Ja warum nicht! Eine gemeinsame Ausfahrt wäre schon Top. Hat jemand einen Vorschlag für einen Treffpunkt mit anschließender Tour? Vielleicht Anfang Oktober... die September Wochenenden sind bei mir komplett zu.

6. ADS

ADS Mitglied

Wir suchen noch ein paar Freiwillige ;) Traut euch...

7. Brixy

Brixy BX 125 SK 8

Schaffe das im September und Oktober nicht mehr.

8. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Moin, sollen wir mal versuchen es konkreter zu machen?
    Beste Grüße

9. NicoBX125

NicoBX125 Neues Mitglied

Komme auch aus der nähe von Köln, wäre durchaus dabei!

10. ADS

ADS Mitglied

Ja das hört sich doch gut an. Wir sollten vielleicht mal eine Tour im Frühjahr starten. Vielleicht haben wir Glück und es wird Mitte, Ende März schon etwas wärmer. Dann wäre ein Treffen möglich. Zwei aus Köln, Wuppertal, ich aus Schwalmtal... Beim Treffpunkt bin ich total flexible, hätte auch kein Problem ne weitere Strecke zu fahren. Aber ich finde wir sollten uns schon eher ins ländliche begeben, spätestens bei unserer Ausfahrt. Auf der Landstraße macht die Kiste ja am meisten Spaß ;)

11. cynfan

cynfan Mitglied

... genau.. wie sieht das mit einem Treffen aus..? Fährt jemand zur Magic Bike in Rüdesheim?

12. Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber Mitglied

Mit einer 11 PS Brixton auf ein Harley Treffen nach Rüdesheim? Da muss man schon sehr viel Selbsbewußtsein mitbringen ;-)

13. cynfan

cynfan Mitglied

? Wieso? Warst Du schonmal da? Klar sind da sehr viele Harleys..aber auch ganz viele andere auch 125er..und bei der Parade fährt eh alles mit. Da hab ich so gar kein Problem mit:)

Hujiku gefällt das.
  14. Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber Mitglied

15. ADS

ADS Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich hatte das Thema letztes Jahr erstellt, allerdings ist damals ja kein Treffen zustande gekommen. Es wäre cool wenn wir das im Mai oder Juni hinbekommen würden! Die die sich bislang hier beteiligt haben, kommen aus dem Raum Essen/Köln/Wuppertal... ich komme aus dem Kreis Viersen. Ich habe einfach mal eine Doodleumfrage mit 4 möglichen Terminen gemacht:

https://doodle.com/poll/ctcidbgpe2w9w642

Wer möchte oder Interesse hat darf gerne ZUSAGEN ;) Wäre wirklich cool mit anderen Brixton Fahrern mal eine Ausfahrt zu machen. Vorschläge für einen Treffpunkt und eine schöne Strecke mit viel Landstraße im grünen?

16. LUPUS

LUPUS Gast

Bin über den Österreich-Treffen-Threat zu diesem Threat gekommen. Die Doodle-Umfrage war ja wohl ernüchternd. Fürchte, bei den Österreichern wird's nicht anders laufen.

https://www.brixton-forum.de/threads/brixton-treffen-oesterreich.104/

Vermutlich haben auch einige, die im letzten Jahr noch voll der Euphorie waren, keine Brixton mehr.

Aber auf jeden Fall Daumen hoch für das Engagement!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2018
  17. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Warum sollten die keine Brixie mehr haben,die Brixton ist einer der Besten 125er,optisch sowie technisch

18. cynfan

cynfan Mitglied

Ich würde mich immer noch gerne mit Brixton-Fahrern treffen... aber irgendwie scheint das nicht so zu klappen. Die Brixton ist mein zweit Moped.. ich hab auch noch eine Indian Scout Sixty. Fahre aber auch gerne meine kleine Brixton. Deshalb.. schlägt was in NRW vor.. ich komme vorbei.. größere Touren ist meine Brixton schon gewöhnt;)

19. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Moin zusammen,

Jetzt muss es mal konkret werden, ich bin mal so dreist und setze ein Fix Datum.
    Am 9.9.2018 also in knapp zwei Wochen aufm Sonntag findet in 42579 Heiligenhaus ein Oldtimer treffen statt. Grund genug die banausen mit unseren Retros hinters Licht zu führen:D.
    Spaß bei Seite, es gibt in diesem kleinen Ort den Abtskücher Teich und direkt da gegenüberneinen kleinen Parkplatz. Anfahrt im Anhang.
    Ich würde sagen, wir treffen uns dort zwischen 1200 und 1300 und planen dann unsere Tour. Wer Zeit hat kommt vorbei und sagt nach Möglichkeit vorher hier bescheid;)
    Screenshot_20180825-195344.jpg
    Beste Grüße

20. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Ah ein Katzensprung,wenn ich dort bin bricht meine brixton zusammen:D
    Wär dabei aber etwas zuweit :rolleyes:
    Screenshot_2018-08-25-20-23-16.png

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton Neu um 2200€

Brixton Neu um 2200€: Bei meinem Händler gibt es die Brixton jetzt für 2200€. [ATTACH] Sitz ist Oberösterreich. lg
  2. Impressionen Kurztrip Straße der Kaiser und Könige Niederbayern

Impressionen Kurztrip Straße der Kaiser und Könige Niederbayern: Soooo, ich hab die letzten Tage nochmal genutzt, um die Brixton ein bisschen laufen zu lassen. Anbei ein paar Impressionen von der Straße der...
  3. Brixton BX 500 Concept

Brixton BX 500 Concept: Aktuell findet in Mailand die EICMA2018 statt, zu vergleichen mit der INTERMOT in Deutschland. Brixton hatte auf seinen Social Media Kanälen...
  4. Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen

Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen: First, im sorry for writing in english, i live in Berlin but my german is not perfect. I have bought a Brixton Bx NEW in June 2018, now 4 months...
  5. Brixton Treffen Österreich

Brixton Treffen Österreich: Vielleicht werden es noch mehr in unseren Gebiet dann könnt ma echt mal eine Ausfahrt machen ; )