Treffen Brixton Treffen 2020

Mao

☮️
Beiträge
1.978
Motorrad
Guzzisti
Ahoi,

Wer hat Lust auf ein Brixton Treffen?
zb an der Österreich /Deutschen Grenze, genauer Bayern. (wegen dem nicht über die Grenze dürfen müsste man schauen ob das beide Länder betrifft. Diejenigen die dürfen fahren eben dann rüber. 😁
Ich (wahrscheinlich einige andere auch) , habe die nächsten 3 Wochen Urlaub.
Ein Beginn von Freitag Abend bis Sonntag Mittag würde sehr sehr vielen die Möglichkeit geben vorbeizuschauen. Auch denen welche nicht im Urlaub sind.
Anreise wäre von nahezu überall möglich...
War nur so ne Idee....

Liebe Grüße
 
Na komm schon alter Mann...
Das Abenteuer ruft 😁
 
Vor vielen Jahren war ich mal in einem anderen deutschsprachigen Forum (d.h. Einzugsgebiet DACH-Zone) unterwegs. Wir haben uns meist im geographischen Zentrum getroffen. Das ist irgendwo in Hessen, wenn ich mich recht erinnere.

Unabhänig davon befürworte ich die Idee. Allerdings ist mir Bayern (ohne Urlaub) zu weit entfernt. Schleswig-Holstein hingegen... ;)
 
Ich wusste das wird nix 😅
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. ;)
Solche Treffen lassen sich nur selten spontan zusammenstellen - ein paar Monate Vorlaufzeit braucht's da meistens schon.

Aber vielleicht melden sich ja noch welche, die zu einem mehr oder weniger spontanen Treffen in Bayern Lust UND Zeit haben :D
 
@Mao komm du erstmal in mein Alter, Buttje!🤛

Aber im Ernst: Super Idee. Irgendwie sowas schwirrt mir auch schon 'ne Weile durchs altersschwache Dachgebälk...
Aber an einem Wochenende HH-Bavaria und zurück? Das hat dann mit Fahrspaß nicht mehr viel zu tun. Irgendwo in der Mitte wäre schon schöner. Grenzübertrittsbeschränkungen mal außen vor gelassen...

Ich erinnere mich immer noch gerne an reine Marken-Treffen, damals... Aber lassen wir das. Opa erzählt schon wieder vom Krieg (Preußen-Österreich, glaub ich...)
 
Die Süddeutschen und Österreicher können sich auch am Bodensee sehr schön in der Nähe von Lindau bzw. Bregenz an der Grenze treffen. Da kann man sich dann an der Flussmündung zuwinken :D

Da ist zumindest auf deutscher Seite auch direkt ein Campingplatz

1595936045133.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab den heiligen Gral der Streckenüberbrückung (das Wort hab ich soeben erfunden) gefunden.
Autoreisezug 👈🏽da kann man 100% auch ne Mopete transportieren.
 
Ja der geht von Wien nach Feldkirch (Bodensee-Treffen) oder nach Hamburg....
 
Lörrach 🤔
Das kennt niemand. Das klingt Hammer weit weg.
Ergänzung ()

Guter Einwand. MWn ist der deutsche Zusatz B-irgendwas in Ö nicht anerkannt und der Code 111 nicht in Deutschland...

Muss man sich halt am Inn treffen.


Ich auch, aber ich fürchte sehr viele andere Brixtoneers wird das leider schon treffen :(
Ich hab nur B111 🙄
 
Ist an der Deutsch-Schweizerischen Grenze. In der Nähe von Basel.
 
Zurück
Oben