Biete Brixton Sunray 125ccm, BJ 21, Euro5.

NickBrick

Mitglied
Beiträge
164
Liebe Brixton-Fans,

ich werde mich Ende April/Anfang Mai von meiner Brixton Sunray 125 trennen da ich den A-Führerschein mache und mir bereits eine neue Maschine bestellt habe. Ich weiß nicht wie die aktuelle Liefersituation momentan ist für die Sunray, ich musste letztes Jahr recht lange warten, deshalb melde ich mich hier frühzeitig bei euch, vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse.


Fahrzeugdaten:
  • Brixton Sunray 125ccm, BJ21, Euro5, NP: ca 3080.-€
  • KM-Stand: ca 6000
  • alle Inspektionen gemacht und und zusätzlich alle 1000km ein Ölwechsel von mir selbst gemacht.
  • nur bei schönem Wetter gefahren/trocken, stand trocken in der Garage.
  • keine Fehlermeldungen/Ausfälle gehabt, kein MKL-Fehler.
  • jede Menge Verschönerungen vorgenommen: Chromblenden and Frontscheinwerfer/Tacho/Knöpfe; neuer Sitzbezug, neue Hupe, Kat-Verkleidung, neue Federbeine, neue Spiegel, Leder-Griffe, neue Blinker, neues Rücklicht
  • Alle Umbauten haben eine E-Nummer (bis auf die Federbeine)/und alle Umbauten sind rückbaubar, Originalteile sind vorhanden (alte Blinker/Federbeine/Rücklicht).
  • neue DID-Kette (goldene Version) ab KM-Stand 50!
  • Reifen Profil: fast wie neu, komischerweise sehe ich kaum Abrieb, ich bin wohl wie eine Oma gefahren...
  • Fahrzeug steht im Kreis Rosenheim/ nur Abholung.
  • gegen Aufpreis (120.-) gebe ich noch einen Satz neue CSR-Sunray Reifen mit dazu.
  • kein Teileverkauf!
VHB 2.500.-€

Bei Interesse einfach per PN melden bei mir,

Bleibt gesund und gute Fahrt,

Nick

DSCF0280_1.jpg0W7A9025_1.jpg
0W7A8784_1.jpg0W7A7876_1.jpg
 

Ähnliche Themen

Biete Brixton BX125 - BJ.2017

Kritik & Lob an Brixton

Oben