Brixton stirbt ab

Runa St

Mitglied
Beiträge
7
Hallo. Seit einigen Wochen stirbt meine Brixton (Felsberg 125, 1 Jahr alt) recht oft ab wenn ich anhalte. (Ziehe Kupplung und schalte in den ersten Gang und dann stirbt sie Sekunden später ab)
Wenn ich dann wieder starte springt sie auch sofort an.
Heute (das war das erste Mal) hab ich die Zündung aufgedreht, wollte starten aber es gab überhaupt keine Reaktion als ich den Startknopf gedrückt hab (Licht, Tacho etc. war alles an). Beim zweiten Versuch hat’s dann funktioniert. Jetzt wollt ich einfach mal fragen ob das was gröberes sein könnte oder einfach nur Zickerein, die bei wem anderen auch vorkommen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Haycroft Motor stirbt ab

Motor stirbt im Leerlauf ab.

Cromwell Brixton stirbt beim Erststart ab?

Cromwell Brixton BX säuft ab

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben