Brixton statt Honda

Für LKW gilt auf der Landstraße eine Höchstgeschwindigkeit von 60-80 Km/h. Da ist eher das Problem, dass ich an denen nicht vorbeikomme (weil die Gerade einfach nicht lang genug ist).
Und diesen durchgedrehten Kastenwagen-Fahrer, dem es nicht schnell genug vorangeht, kann man immer und überall treffen (sogar in der 6 km/h-Anwohner-Kinder-Spiel-Straße). Wenn man selbst (egal womit) einigermaßen regelkonform unterwegs ist, wird er überholen. Da hilft tatsächlich nur Ruhe bewahren und, wenn möglich, etwas Platz machen. Im nächsten Dorf, an der roten Ampel hat man ihn dann wieder...

A. Spoerl riet übrigens (für Nachtfahrten) möglichst immer hinterher zu fahren, damit man die Scheinwerfer des Vordermannes "mitbenutzen" kann.

Ich wohne in einer Spielstraße und lief gerade mit meiner 2 Jahre Tochter entlang. Da hupt mich doch echt ein SUV an, quetscht sich an uns vorbei und die Dame am Steuer schreit: Hier sind 20kmh!
Da kannste nichts zu sagen.
 
Logos lassen sich ändern, sagte einst Manitu...
Ergänzung ()

Diese touring sieht nett aus.
 
Wieso haben die Touringmaschinen immer diesen doppelten vorderen Schmutzfänger bzw Entenschnabel Sieht echt bescheiden aus Ansonsten ja ganz nett
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Zurück
Oben