Brixton Stammtisch

Gibts eigentlich Brixton Stammtische?
Kenne das von andren Marken.
Dürfte bei der Mitglieder Streuung schwierig werden!🤔😉 Oder es würde mehrere Stammtische in verschiedenen Regionen geben!😉
Mal mit 1-2 , 2-3 ,3-4 usw Forums Mitgliedern😅😅😅
Nur die Hamburger dürften es wohl schaffen nen anständigen Stammtisch zusammen zu bekommen!!😉😉😁😁😁
 
Gibt es sonst noch Treffen oder Stammtische?
Hamburg sind von mir zwar nur 1000km aber für Freitag nachmittag etwas weit für ein Bier :)
 
Also wenn ich mir die Verkaufszahlen von Brixton anschau müsste es relativ einfach werden einen Tisch zu füllen😉
Ich habe da gerade mal was aktuelles zum Thema Verkaufszahlen in der FAZ gefunden:

Verkaufszahlen 1.Quartal Motorräder

Bei den 125ccm Leichtkrafträdern belegt die Brixton mittlerweile Platz 2 !!!

-Platz 1 Yamaha MT 125
-Platz 2 Brixton BX 125 😁
-Platz 3 Honda CB 125 R
-Platz 4 KTM 125 Duke
 
Gibts eigentlich Brixton Stammtische?
Kenne das von andren Marken.
Ich denke auch, daß sich das in Hamburg sehr wahrscheinlich in einem neuen Angang realisieren liesse, da jetzt a whole Bunch of active riders den nördlichen Zenit um HH rum belebt.
da sind ja jetzt viel mehr regelmäßig dabei, nicht mehr nur der Raucher….😂😂, viele andere
Philip , CromwellMike,PiL, Stefan, Crazy Diamond, Nordertown, der Langenhorner
Man müsste bloß die FB- Gruppe vom Schakal mehr einbeziehen, was ja Dank Philip schon ganz gut klappt.
ich glaub das ginge…
 

Ähnliche Themen

Handbücher diverser Brixton- Modelle

Treffen Brixton Stammtisch

Was neues

Biete Felsberg in Köln abzugeben

Suche Brixton cromwell lenker

Zurück
Oben