Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

cooper3210

Mitglied
Beiträge
321
Motorrad
Brixton Rayburn 125
Hallo Leute,

die Brixton Staffelrolle geht on Tour.
https://www.brixton-forum.de/threads/wunschdenken-brixton-forum-geht-auf-reise.3275/
Anfangen würde ich selber, und würde versuchen mit @enshiro mich zu treffen. Mit Ihm würde ich dann gerne von PLZ:09236 nach Richtung Dresden / Zwickau oder Leipzig fahren .

Man sollte sich wenn möglich zwischen beiden Punkten Treffen, sonst ist der weg für ein Paar User sehr weit!


Was gehört in die Dose ?

1.Ein Zettel wer Sie zuletzt hatte und wo PLZ
2.etwas aus Euer Stadt oder Dorf ( Aufkleber, ein Foto ) was kleines
3.Übergabe mit ein Foto und Posten hier im Forum
4. Posten wo die Dose jetzt genau ist PLZ Bereich.

Sucht Euch paar schöne Ecken zum Treffen raus und macht schöne Bilder.

Was habe ich vergessen ?
Man kann immer sehen wer Die Dose nun hat und ich hoffe das Sich viele User hier finden die dann Rückmeldung geben „ treffen mit mir Brixton Staffelrolle geht on Tour „ PN :)

Wenn es mal überhaupt nicht weitergeht, dann via DHL ;-) so erreicht die Dose auch mal jeden.
Im Ausland : Die Dose hat 4 schrauben zum öffnen . Also selbst bei einer Kontrolle sollte dies kein Problem sein. (hoffe ich )
Das ganze ist ein schöner Spaß und eine art Kettenbrief.

Genau das ist das Stichwort Spaß haben!


Mal sehen wer sich via PN meldet aus meiner Ecke und wo die reise zuerst hingeht .
LG

EDIT:
also von chemnitz Zwickau zu @Joochen --> dann richtung Leipzig ---> Dresden -->Bauzen --> Weißwasser -->Cottbus--> dann wird es ... zur not DHL zu @Jaaannik Fürstenwalde...

aber so erst mal die Idee damit wir aus der Ecke hier rauskommen und die Reise nicht zu kurz wird
 

Anhänge

  • IMG_7234.jpg
    IMG_7234.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
So . los gehts absprache (1.) von Claußnitz 09236 nach Chemnitz zu @enshiro und auf gehts zu @Joochen .
Ich denke ich werde mich mit @enshiro vor dem Karl-Marx Kopf treffen . und ein Foto machen . @Joochen vorschlag wo und wann wann es Dir passen würde ? z.b. kommende woche Pfingsten ... damit wir das mit @enshiro abstimmen können . Von mir aus Bringen wir das auch zu Dir auf ein Kaffee:) aber schöner wär es 3 Brixton auf ein schön bild mir Aussicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Pfingstmontag vorm Nischel ? Kann man da bis direkt davor fahren ?

Wär net schlecht wenns Wetter passt !

Hier mal grob meine Route :

Forum.jpg

Vielleicht ist ja jemand in der Nähe , Pennen will ich irgendwo auf Höhe Berlin ... und will ca. um 3 ,am 26.6. dort sein um mir die Gegend noch angucken zu können .
 
Na Pfingstmontag vorm Nischel ? Kann man da bis direkt davor fahren ?
wir drei können uns auch vorher treffen ( und Du machst dann weiter ) je wie @enshiro kann, aber deine tour ist cool und wäre perfekt . habe @enshiro geschrieben das ich wir 2 wenn es bei Ihm nicht passt vorher am Nichel treffen und ich zu Dir komme . Das ganze muss erst mal anlaufen .
zwichen Borna und dresden fehlt uns ! mal sehen wer da Bock hat aus dresden nach borna zu fahren .
 
👍super Idee mit der Dose!

Ich hoffe, wenn die Dose sich dem Postleitzahlen Bereich 24xxx nähert, dass ich auch ne Möglichkeit bekommen kann mich an der Aktion in irgendeiner Form aktiv zu beteiligen!
 
👍super Idee mit der Dose!

Ich hoffe, wenn die Dose sich dem Postleitzahlen Bereich 24xxx nähert, dass ich auch ne Möglichkeit bekommen kann mich an der Aktion in irgendeiner Form aktiv zu beteiligen!
Wer das möchte und nicht ausgelassen werden möchte, könnte man diese dose auch via DHL mal verschicken . 4,90 hat wo jeder mal über für so ein spass . denke das geht ;-) einfach sagen Ihr seit in meiner nähe . schicken ab hier gehts weiter . denke mal die dose ist so 1-2 jahre unterwegs wenn viele mitmachen
Ergänzung ()

wir brauchen jetzt erst mal fix
@Jens
@kFk
@Anton77
der in dieser zeit zwischen zwickau und und borna mal eine tour macht . damit wir die Dresdner leute nicht vergessen am anfang .

@enshiro und @Joochen ich lade Euch auf jeden fall auf ein Kaffee mit Eis ein auf das erste treffen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
457..oder Umgebung...
Dann, hier damit 🤗
Macht eine Route, wo es sich momentan befindet .
Oder besser die ganze Strecke von Anfang an.
Ergänzung ()

 
Macht eine Route, wo es sich momentan befindet .
Oder besser die ganze Strecke von Anfang an.
also da es bei mir los geht und dann nach chemnitz und weiter nach zwickau ... steht der erste teil ja fest . und sowie es losgeht kann man sich dann absprechen

es kann aber auch gerne jemand eine art karte erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben