Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Ja, das Treffen war sehr gut, danke fĂŒr die vielen Tipps, Kayburn. Auf der RĂŒckfahrt wurde die Felsberg noch an der Ampel von einem Yamaha Fahrer bewundert.
ErgÀnzung ()

So, meine nÀchsten Ziele mit der Dose könnten Torgau oder Wiesenburg oder das wÀrmstens empfohlene Tequila Drive in 39264 Reuden/Anhalt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Rolle ist wieder auf Tour. Heute ein sehr nettes Treffen mit @FlĂ€mingMaja bei Polo Potsdam gehabt. @FlĂ€mingMaja wĂŒrde die Rolle gerne noch ein wenig in der SĂŒd/Östlichen Ecke reisen lassen, also Leute aus dem Raum Leipzig Magdeburg etc. meldet euch doch bitte
:D da hab ich mir letzten Donnerstag ne Regenkombi kaufen mĂŒssen ....
 
So, meine nÀchsten Ziele mit der Dose könnten Torgau oder Wiesenburg oder das wÀrmstens empfohlene Tequila Drive in 39264 Reuden/Anhalt sein.
Also Richtung Torgau könnt ich von DD aus schon aufbrechen, scheint auch ziemlich genau die Mitte zu sein.

Ist die Übergabe Brixton exklusiv oder darf ich auch ne Himalayan Fahrerin im Schlepptau haben?^^
Ich fahr natĂŒrlich trotzdem auf der Felsberg :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Richtung Torgau könnt ich von DD aus schon aufbrechen, scheint auch ziemlich genau die Mitte zu sein.

Ist die Übergabe Brixton exklusiv oder darf ich auch ne Himalayan Fahrerin im Schlepptau haben?^^
Ich fahr natĂŒrlich trotzdem auf der Felsberg :)

mfg
Das wÀre super. Am 14.,15. hÀtte ich Zeit.
 
Hm, dieses Wochenende bin ich arbeiten. Am Freitag wĂŒrde noch gehen... wir mĂŒssen aber nicht hetzen, wenn es erst ab Ende Juli geht, ist auch nicht schlimm. Vielleicht kommen ja dann noch ein paar Leipziger dazu
Sehe gerade.
So weit (Max. 138km) sind wir gar nicht voneinander entfernt. Vielleicht so in der Mitte treffen. Aber das Wetter sollte passen.
Zeit mĂŒĂŸten wir noch absprechen.
 
Sehe gerade.
So weit (Max. 138km) sind wir gar nicht voneinander entfernt. Vielleicht so in der Mitte treffen. Aber das Wetter sollte passen.
Zeit mĂŒĂŸten wir noch absprechen.
Naja, ich dachte, Torgau ist mittig von uns. Kannst aber auch gerne was vorschlagen, sollte dann aber auch zu dem Dresdner kFk passen.
 
Klar
Hoffe das bekommt ihr hin, drei unter einen Hut zu bekommen, ist bestimmt nicht ganz einfach.
Aber wir mĂŒssen hier ja auch mal probieren ein Gegengewicht zur riesigen HH Community auf die Beine zu stellen 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Torgau wÀre auch sehr gut. Wollte ich mir sowieso schon lÀngst ansehen.
Wetter sollte aber einigermaßen vernĂŒnftig sein.
Ab nÀchster Woche Freitag wÀre es bei mir möglich.
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour SĂŒdtiroler PĂ€sse mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurĂŒck in den Norden

ZurĂŒck
Oben