Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

und wenn ich die Rayburn sehe ... Mega Macht weiter . Auf einer Rayburn zählt jeder km ;-) Bobber sitz ! Freue mich drüber wen die reise läuft . Macht weiter und schickt mal paar Bilder was Ihr eingeworfen habt . und wenn die Dose auf der reise Ihr schwarz verliert . Egal .... ist Edelstahl LG
 
@Joochen wsr ganz leicht enttäuscht, er hätte gerne noch ein anderes Modell kennen gelernt, aber wir haben nett n‘ Cola zusammen getrunken und ein bisschen Benzin gequatscht
das geht ja nicht immer . mit den Model ;-) Ich hatte auch voll stress an dem Tag, als ich mich mit @Joochen getroffen habe . Aber wir treffen uns wieder . ( austausch kettenschutz ) da nehmen wir uns die zeit. Mit @enshiro treffen wir uns sicher auch nach dem Urlaub . "BEI SO EIN AUSTAUSCH " lernt man neue menschen kennen und man trifft sich wieder ;-) darum gehts LG Ihr Nasen
 
So melde mich kurz mal ausm Kneipenwlan ,also ich bin gestern von Zwickau bis Zehdenick gefahren ,solide 400 km - und es lief besser als ich gedacht hatte , super Wetter gehabt günstige Pension gefunden , heute den Rest runter gerissen - alles in Butter bilder folgen .

Zum Wanderpokal ;) : Nettes Treffen mit Kayburn und Benzingequatsche - so wie des sein muss , hoffe es findet sich jemand der von @kayburn übernimmt 👍 , das is wie beim Taler - das Ding muss wandern !!!! Traut euch !
 
Ich bin dran, hoffe es klappt bald
Ergänzung ()

Wir können ja schonmal den nächsten Halt planen. Ich könnte für den Leipziger Raum bis Torgau fahren, oder auch Richtung Wiesenburg für die beiden Magdeburger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: @FlämingMaja hat sich bei mir gemeldet, aber der nächst mögliche Termin wäre der 6,7,8. 07 solange muß sich die Rolle bei mir ausruhen, es sei denn ich soll sie, weil es zulange dauert, per Post schicken, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
VG Karsten
 
Macht Euch kein Stress . auch wenn die Dose mal paar tage liegt . Es geht echt um die treffen . Nur wenn mal die Orte zu weit auseinander liegen , sollte man über versand nachdenken . LG
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben