Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Frage nicht . Kinderfest . voll zu tun alles alle roster steck .... Limo warm Bier ganz warm . Musik Fragwürdig .... Die Kids hatten spaß das ist wichtig und ich bin froh ein kaltes bier in der werkstatt zu trinken jetzt !
 
Hm ... ich gehe immer auf neue Beiträge ,da zeigts alles an...

ich hoffe mal das das die meisten so machen ,ist ja auch interessant was die anderen Hubräume so treiben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät mitbekommen, ich bin Potsdamer, wo ist die Dose jetzt.
Wenn sie noch im Dreh ist, gerne.
Bei bekannten Wohnräumen hätte man Leute auf der Route per PN anschreiben können, das bekommt jeder mit, ich schaue hier eigentlich nie rein, weil in meiner Region offensichtlich nicht viele im Forum aktiv sind
 
@kayburn ... aber Potsdam klingt gut ,da könnte man sich am Sonntag in Michendorf treffen ,da gibts bestimmt ne markante Stelle .

Evtl würd ich meine Körper mal kurz im Seddiner See abkühlen ,bei der Bungalowsiedlung Wildenbruch ,kenn ich von früher .

Ich könnte mich ja per Wottsäbb melden wenn ich in Treuenbrietzen bin ,von da sind ungefähr 35 km bis Michendorf ! Da könnt ich dann in ca 40 min dort sein !
 
So die Übergabe war erfolgreich, @Joochen ist weiter auf dem Weg Richtung Ostsee, von meinen geschrieben PNs kam leider noch keine Rückmeldung, weitere Möglichkeiten wären vom 14.-16.7 und vom 23.-26.7 wäre ich in/ bei Rosenheim in Bayern mit Auto bei meiner Tochter/ Enkeln aber da dann nicht wirklich beweglich
 

Anhänge

  • 9319B361-4BF1-4151-9A52-42689670CE3F.jpeg
    9319B361-4BF1-4151-9A52-42689670CE3F.jpeg
    218,1 KB · Aufrufe: 39
  • 06C89182-1F3F-4CEF-9F1B-56A27A706AA2.jpeg
    06C89182-1F3F-4CEF-9F1B-56A27A706AA2.jpeg
    83,2 KB · Aufrufe: 39
  • 933B2634-C8BA-40C0-B855-BC7B632B33E4.jpeg
    933B2634-C8BA-40C0-B855-BC7B632B33E4.jpeg
    160 KB · Aufrufe: 31

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben