Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

EDIT:
also von chemnitz Zwickau zu @Joochen --> dann richtung Leipzig ---> Dresden -->Bauzen --> Weißwasser -->Cottbus--> dann wird es ... zur not DHL zu @Jaaannik Fürstenwalde...

Nabend :)

also wenns das Röllchen wie hier so grob geplant Richtung Dresden schafft könnte ich sicher den Schlenker über Bautzen mitnehmen oder ähnlich entfernte Sachen in der Umgebung ansteuern.

mfg
 
Hallöchen,

wenn du in Bautzen vorbeischaust, dann übernehme ich gern. Es muss sich nur jemand finden, dem ich es dann übergeben kann. Es gab hier mal jemand aus Weißwasser, leider weiß ich nicht wer es war.

:cool:
 
Hallo Leute ,
Die Briton Staffelrolle ist on Tour!
Ich hatte ein schönes Treffen mit @enshiro aus Chemnitz gehabt. Sehr netter Kontakt und hab mich sehr gefreut. Hoffentlich bald mal wieder;-)
@enshiro hat auch mal auf meiner Rayburn Platz genommen zum Probesitzen vieleicht ;-)
Nun steckt schon das 2 in der rolle drin. Weiter gehts zu @Joochen .
Ach und nicht das ich es vergesse : Wir mussten beide noch die Maschinen schieben ! Weil gerade heute ein Radrennen in Chemnitz gestartet hat und wie immer genau dort wo man sich treffen will. Also Maschinen durch die absperrung geschoben für das treffen am Nichel :cool:
Ich wünsche Euch allen viel Spass und Freude bei Euren Treffen .
LG Toni
 

Anhänge

  • DSC_0104.JPG
    DSC_0104.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_0119.JPG
    DSC_0119.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 83
  • C19572CF-1912-467A-98C7-025335ECDCE4.jpeg
    C19572CF-1912-467A-98C7-025335ECDCE4.jpeg
    203,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
So heute gabs ein nettes Übergabetreffen mit Cooper3210 in Chemnitz inkl. Bewundern der jeweils anderen Maschine und Austausch von Brixton-Latein !:D Cooper hat dann gemerkt das ich ne Schraube locker habe ,sie wurde umgehend wieder angezogen . Die links zum OT suchen/finden ... war wohl noch vom Ventile einstellen locker.

Schön sind die Rayburns allerdings auch ,hatte ja noch keine in echt gesehen ,hübsches Ding .

IMG_20220617_173506.jpg

Im Anhang mal meine Route an die Ostsee ,es wäre wichtig das möglichst jemand zu mir an die Route kommen könnte so das ich die Route nicht verlassen muss weil der Zeitplan doch recht eng ist .

brxtn.jpg

Ich fahre am Sonntag den 27.6. los will am 1 Tag bis oberhalb Berlin kommen ,Treffen 16,00 in Michendorf könnt ich mir evtl. vorstellen ,oder dann Montag ,Dienstag o. Mittwoch oben in Trassenheide und Umgebung ,zur Not schick ichs von da nach Hamburg (oder wohin auch immer ) wenn sich nichts ergibt ,schaun mer mal .

Bin gespannt ....👍
 
Zuletzt bearbeitet:
cooper hat dann gemerkt das ich ne Schraube locker habe
haben wir die nicht alle :) . war ein schönes treffen . Und gleich mal festgestellt das man teile unter sich tauschen kann bei so ein treffen !
Wie schnell stellen wir fest das etwas am bild der brixton nicht stimmt ? Man schaut sich die andere an tauscht teile und schon passt es bei beiden ;-)
@Joochen hat spass gemacht (ps: kinderfest nun auch geschafft ) sehen uns denke ich mal bald wieder

ALSO VON MEINER SEITE : Staffelrolle ist jetzt bei @Joochen bitte schreibt Ihn an @all wer in seiner Tour in der nähe ist und mitmachen möchte . LG
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben