Brixton Rider

Mentos

Mitglied
Motorrad
Saxby 250
Hallo! Stefan mein Name.
Wohne in der Steiermark, Österreich und habe mir vor kurzem eine Saxby 250 geholt.
Bin schon vor 2 Jahren auf die Brixton aufmerksam geworden. Das Design finde ich toll. Nur sind mir die 125er zu schwach gewesen...

Dafür jetzt aber eine 250er!
Hab sie vor zwei Wochen frisch aus dem Schauraum vom Händler geholt.

20200226_105356.jpg

Chris66

Mitglied
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Stefan,

wir sind schon neugierig 🥴 auf Deine ersten Fahreindrücke!

Mentos

Mitglied
Motorrad
Saxby 250
Naja, da sie erst eingefahren werden muss hab ich sie noch nicht voll ausgetestet... aber fährt sich ganz "lustig".
Ergänzung ()

Da ich hier schon öfter was von lösenden Muttern gelesen habe, hab ich die am Sitz und am Krümmer schon mal mit Sprengringen gesichert. Und die Kupplung etwas nachjustiert. Denn bei laufendem Motor ging der Leerlauf schwer bis gar nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

• Suche Lenker Brixton BX 125 (vorzugsweise X)

Lenker Brixton BX 125 (vorzugsweise X): Suche kurzfristig einen Ersatzlenker nachdem sich meiner verbogen hat. Beim Händler gerade nicht lieferbar, hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • Brixton smart machen App

Brixton smart machen App: hy, meine Brix steht zwar noch im Laden, spiele aber mit dem Gedanken sie etwas "smart" zu machen. Um diverse Daten auf dem Handy verwerten zu können...
  • Brixton Bikes waschen

Brixton Bikes waschen: Hallo, wie wascht ihr eure Brixton? Gibt es da Besonderheiten zu beachten? Meine Transalp wasche ich immer in so einer Autoselbstwaschanlage. Jetzt hat die...
  • Brixton BX125 mit Beiwagen

Brixton BX125 mit Beiwagen: Wer Zeit, Lust und Geld hat, bitte in die Ausgabe 6 der Motorrad News schauen, auf Seiten 32 und 33 ist ein Artikel über den Umbau auf Dreirad🤣🤣. Einfach...
  • Cromwell Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?

Cromwell 125 oder Black Seven 125, Cafe Racer 125 von MASH?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer 125er und am überlegen ob ich mir die Cromwell 125, die Black Seven 125 von MASH oder den Cafe Racer 125 von...
Oben