Brixton Rayburn. Wo bestellen?

Da auf die Rayburn doch noch ziemlich lange Wartefrist ist und ich sowieso keine Stummellenker mag, hab ich versucht mir mal anzusehen ob sich der Umbau der Cromwell optisch lohnen würde. So wie hier mal kurz zusammengestellt würde sie dann aussehen ohne Unmengen an Arbeit reinzustecken. Also alten Sattel runter. Schwingsattel mit Platte drauf und vielleicht noch eines dieser runden Gepäckträger. Sollte vielleicht sogar ohne schweißen möglich sein. Zumindest kein schweißen am Rahmen. Ich müsste es bei der Österreichischen Landesregierung typisieren lassen, sollte aber keine Hexerei sein wenn man natürlich die Fußrasten für den Sozius entfernt.

Was haltet ihr von der Optik? Ich persönlich finds gar nicht schlecht, allerdings ist dann der große Abstand zwischen Schutzblech und Rad schon unstimmig fürs Auge.
 

Anhänge

  • Cromwell to Rayburn.png
    Cromwell to Rayburn.png
    507 KB · Aufrufe: 55
hab heute meine Cabrio Tour am Händler vorbei gelegt :)
neuste Info... einige Container sollen am 17.06 in Genua ankommen , dann gehts nach Krems und dann weiter nach Deutschland
wenns gut läuft in Kw 27 wenns Schlecht läuft KW28-29
freu freu
 

Ähnliche Themen

Biete Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin

Zurück
Oben